Was würdet ihr machen (Betrug)

Diskutiere Was würdet ihr machen (Betrug) im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; aus fehler lernt man, mal 240 euro im Sand gesetzt :oops:
opel-boy

opel-boy

Punkte Reaktionen
38
Hin fahren und mal hallo sagen. Bei solchen summen immer paypal etc...

N

NVP

Guest
wäre für mich zu weit, und der Kunde war clever hat alles über seine Freundin laufen lassen,egal Lehrgeld gezahlt

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
Geh zum Anwalt und lass alles über ihn laufen.
Irgendwann bekommst Du dein Geld schon.
Plus die kosten die du tragen musst.

B

bf-87gsi

Punkte Reaktionen
4
ne kannste knicken.die aktion mit dem rc custom (martin schreyer) läuft schon über ein jahr und nix passiert.seh es als lehrgeld an ich hab noch viel mehr geld bei dem anderen typen da verloren gehabt.

N

NVP

Guest
Geh zum Anwalt und lass alles über ihn laufen.
Irgendwann bekommst Du dein Geld schon.
Plus die kosten die du tragen musst.

mein Anwalt hat sich schon schlau gemacht,und er sagte mir das der Typ zuviel am laufen hat,das da die 240 euro bloss ein Tropfen auf n heissen Stein ist und deswegen eine Klage sich nicht lohnt,weil man zwar gewinnen wird aber doch nichts bekommt

Steel

Steel

Punkte Reaktionen
14
Zwar wenig hilfreich zum Thema, aber- die i500 Sättel sind die gleichen wie dei vom normalen Vectra mit 288mm Bremsanlage, nur rot pulverbeschichtet.
Die Sattelhalter sind anders und die gibts neu aus GB vom Vauxhall SRI.

Ich dachte, das weiss man eigentlich.

B

bf-87gsi

Punkte Reaktionen
4
so einfach is das aus GB nicht, besser geht es die in den niederlanden zu bestellen.

Oma Latsch

Oma Latsch

Punkte Reaktionen
1
Zwar wenig hilfreich zum Thema, aber- die i500 Sättel sind die gleichen wie dei vom normalen Vectra mit 288mm Bremsanlage, nur rot pulverbeschichtet.
Die Sattelhalter sind anders und die gibts neu aus GB vom Vauxhall SRI.

Ich dachte, das weiss man eigentlich.

soweit ich weis sind die NML !

GTdriver

GTdriver

Punkte Reaktionen
0
und der Kunde war clever hat alles über seine Freundin laufen lassen

Zeig die Freundin wegen Beihilfe zum Betrug an. Vielleicht kannste darüber nochwas holen. Wenn nicht hast wenigstens ordentlich Ärger gemacht :twisted:

Steel

Steel

Punkte Reaktionen
14
Die Sattelhalter sind NML? Wo hehmen die denn Ersatzteile her, da fahren ja nicht wenig SRIs rum.

Ich hab letztes Jahr meine für 150 € bekommen, alle beide. 321-Verkäufer hies vauxhallpartsuk oder sowas.

Thema:

Was würdet ihr machen (Betrug)

Was würdet ihr machen (Betrug) - Ähnliche Themen

KSJ-Parts: Hallo, hier mal meine Erfahrung mit dieser Firma: KSJ-Parts in Wilsdruff Ich habe mir Ostern (am 9.4.17) einige Brembo Bremsenteile bestellt, war...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
keine Ware von User erhalten: Habe hier im Forum vom User Obazda 17" Opelfelgen gekauft, für 150€ :!: https://www.opel-turbo.de/c20let/member.php?16634-Obazda das Geld hat er...
Kennt jemand zr-parts?? Betrug??: Kennt jemand den Laden zr-parts aus 71732 Tamm?? Ich habe dort die bekannten Autobahn88 Schläuche gekauft vor mehr als 2 Wochen. Hab die Kohle...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Oben