Was würdet ihr machen (Betrug)

Diskutiere Was würdet ihr machen (Betrug) im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; noch eins
corsalete

corsalete

Punkte Reaktionen
0
Sind das nicht die kleinen Astra g Sättel, bei denen der Belag traeger und Achsschenkel ein Teil ist??

B

bf-87gsi

Punkte Reaktionen
4
es ist immer noch betrug, wie bei dem schönen beispiel mit dem pferd und dem rind =)

D

dersintranu

Punkte Reaktionen
0
Natürlich, was denn sonst?

Immernoch Betrug

J

JHMEG6

Punkte Reaktionen
0
Erstmal nachweisen das es auch genau die sättel sind die er geschickt hat, er kann auch sagen er hat dir die richtigen geschickt und du musst dann irgendwie nachweisen das es nicht so ist. und das wird denke ich sehr schwierig werden. trotzdem weiterhin viel glück.

D

dersintranu

Punkte Reaktionen
0
Ist nicht der Verkäufer in der Beweispflicht? hab irgendwie sowas im hinterkopf

J

JHMEG6

Punkte Reaktionen
0
Der beweis ist ja das er was geschickt hat, wird ja sicherlich den Versandschein haben. Ob er nun in der Beweispflicht ist, keine ahnung aber ich kann mir gut vorstellen das es schwierig wird.

N

NVP

Guest
so Verfahren wurde eingestellt,weil der Verkäufer zuviel Dreck am stecken hat, und dies bloss n kleine Sache war :(

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Und was passiet jetzt mit den Sätteln? Kriegst du dein Geld wieder, andere Sättel -oder bleibst du drauf sitzen?

Thema:

Was würdet ihr machen (Betrug)

Was würdet ihr machen (Betrug) - Ähnliche Themen

KSJ-Parts: Hallo, hier mal meine Erfahrung mit dieser Firma: KSJ-Parts in Wilsdruff Ich habe mir Ostern (am 9.4.17) einige Brembo Bremsenteile bestellt, war...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
keine Ware von User erhalten: Habe hier im Forum vom User Obazda 17" Opelfelgen gekauft, für 150€ :!: https://www.opel-turbo.de/c20let/member.php?16634-Obazda das Geld hat er...
Kennt jemand zr-parts?? Betrug??: Kennt jemand den Laden zr-parts aus 71732 Tamm?? Ich habe dort die bekannten Autobahn88 Schläuche gekauft vor mehr als 2 Wochen. Hab die Kohle...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Oben