WAS TUN UM ORGINAL 24V SENATOR scheiben VORNE ZU VERBAUEN

Diskutiere WAS TUN UM ORGINAL 24V SENATOR scheiben VORNE ZU VERBAUEN im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo Leute mal ne frage habe noch vom brembo orginal 24v bremsscheiben und wollte diese vorne auf meinen winter turbo bauen, die sättel sind...
turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
Hallo Leute

mal ne frage habe noch vom brembo orginal 24v bremsscheiben und wollte diese vorne auf meinen winter turbo bauen, die sättel sind schon montiert aber die orginal scheiben passen ja leider nicht über die radnaben, wieviel muss innen bei den scheiben abgedreht werden oder muss ich generell andere scheiben nehmen???????????????????????

bin für jeden rat dankbar

mfg

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Hey, sag mal: Wozu braucht so ein lahmes Auto denn so dick Scheiben? :p :p :p
*duckundweg*

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Re: WAS TUN UM ORGINAL 24V SENATOR scheiben VORNE ZU VERBAUE

Hallo Leute

mal ne frage habe noch vom brembo orginal 24v bremsscheiben und wollte diese vorne auf meinen winter turbo bauen, die sättel sind schon montiert aber die orginal scheiben passen ja leider nicht über die radnaben, wieviel muss innen bei den scheiben abgedreht werden oder muss ich generell andere scheiben nehmen???????????????????????

bin für jeden rat dankbar

mfg
Ei warum misst Du denn nicht einfach den Durchmesser Deiner org. Scheiben, bzw. der Radnabe, dann hat sich das doch geklärt. :idea:

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
danke für die antwort, mit dem ausmessen war mir klar aber der hauptaugenmerk lag darin ob ich jetzt antworten bekomme die davon abraten die orginal 24v scheiben zu nehmen aus irgendwelchen erklärlichen gründen.

also ist das kein problem die orginal scheiben zu fahren.

danke

mfg

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
tja das hört sich jetzt ja schon wieder nicht so toll an

was denn nun???? kann ich dir orginal 24v scheiben aufdrehen lassen damit sie beim turbo passen oder wie??
ja nordmann bremsen weiss ich auch aber der hat momentan nix am lager, sonst würde ich ja nicht meine 24v scheiben opfern.

also bitte konkrete antowrten ob es passt oder nicht

Thema:

WAS TUN UM ORGINAL 24V SENATOR scheiben VORNE ZU VERBAUEN

WAS TUN UM ORGINAL 24V SENATOR scheiben VORNE ZU VERBAUEN - Ähnliche Themen

Lenkrad / Bremse flattert und pulsiert beim Bremsen: Huhu, muss jetzt mal etwas weiter ausholen.... hoffe die Geschichte wird nicht zu lang... ;-) Als ich meinen Cali gekauft hab, war die originale...
Grosse Bremsanlage Astra Let 4x100 - Brembo / Porsche Sättel: moin moin, hab hier schon sehr viele freds über bremsanlagen durchgelesen und mich auch "inspirieren" lassen :D aber ich habe da noch ein paar...
K26,5/24 mit SMODS, Felgen, Bremsanlagen, schwarze Scheinwer: Hi, Wegen eines neuen Projekts, muss ich unbedingt mal Sachen ausmisten: K26,5/24 mit SMODs Abgastemperaturanzeige Bei dem K26,5/24 handelt es...
298x28mm Scheiben mit was für Sättel / Belegen ?!: hey .. ich fahre calibra 16v eco ! möchte nun vorn auf größere Bremse umbauen. Scheiben in 4x100 lk habe ich schon da liegen. was für Sättel +...
Meine eigene Porsche Bremse !!!: So Leute, habe mir in letzter Zeit mal einige Gedanken gemacht zum Thema bessere Bremse an meinem Cali turbo. Die i500 Anlage die ich ca...
Oben