Was stimmt bei mir nicht?? BDR

Diskutiere Was stimmt bei mir nicht?? BDR im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, habe bei mir seit langem das Problem das irgendwie mein Benzindruck nicht ganz stimmt! habe einen externen Regler montiert, (auh schonmal...
S

Sniper

Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe bei mir seit langem das Problem das irgendwie mein Benzindruck nicht ganz stimmt! habe einen externen Regler montiert, (auh schonmal ausgetauscht) verschiedene Anzeigen verwendet und immer das gleche Problem! wenn ich mir den Druck bei abgezogenem schlauch auf ca. 3,7 Bar einstelle, sinkt mir der Druck mit aufgestecktem schlauch (Alles im Standgas eingestellt und gemessen) auf ca. 2,6 Bar ab! das ist doch viel zu wenig oder??

an was kann das liegen? der Unterdruck ist laut LDA -0,7Bar um diese Zahl müsste doch der Druck abfallen...

Bräcuhte mal tipps, kann es an der Kraftstoffpumpe liegen?

Gruß, Marc

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ja der Benzindruck sinkt bzw. steigt mit dem Druck im Saugrohr. Im Stand ist der ja zw. 0,5-0,7 und um diesen Betrag sollte der Benzindruck sinken. Es könnte aber sein das es Nachrüstregler gibt die nicht linear arbeiten um zusätzlich anzufetten wenn der Saugrohrdruck steigt.

S

Sniper

Punkte Reaktionen
0
Es ist eigentlich ein bekannter Regler wie ihn z.b. DSOP vertreibt... der Große Externe BDR.

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

frag einfach mal den Dirk wie du ihn einstellen sollst ich weiß ja nicht auf wieviel Druck seine Kennfelder ausgelegt sind, er darf auf keinen Fall niedriger sein sonst könntest du deinen Motor schrotten. Also achtet auf die angaben des Chipherstellers.

Hast du mal ein Foto? Dann stell ichs rein.

Thema:

Was stimmt bei mir nicht?? BDR

Was stimmt bei mir nicht?? BDR - Ähnliche Themen

Fehlender Ladedruck: Ich habe folgendes Problem. Letztes Jahr einen anderen Motor verbaut der mit KBK, LEH Kolben, Stahlpleulen ausgestattet ist. (Standart 450PS+...
Zu wenig Ladedruck P1106: Hallo beisammen, bräuchte mal eure Hilfe. Mein zlet hat Probleme mit dem Ladedruck, genau genommen hat er zu wenig davon. Auch landet ab 200km/h...
Nach Motorumbau: Stottern ab 0,3-0,4 bar: Hallo, ich habe die ersten Probefahrten mit meinem Kadett D hinter mir, den ich auf C20LET umgebaut habe. Er läuft und es gibt keinen...
Aussetzer beim beschleunigen unter volllast: Hallo, Habe bei meinem let folgendes problem, wenn ich im 3. bis 5. Gang voll aufs Gas trete beim auf die Autobahn fahren hat er komplette...
Ladedruckproblem (NeverEnding Story): Grüsse Eins vorweg, ich suche schon lange nach der Ursache. Leider fehlen mir seid 4 Jahren die Zeit und die Möglichkeiten, an der Suche drann zu...
Oben