Was ne Olle....

Diskutiere Was ne Olle.... im Videothek Forum im Bereich Diverses...; http://www.youtube.com/watch?v=Tpc8w6ZBOww&feature=youtu.be :lol: :lol:
coky

coky

Punkte Reaktionen
0
Wo steht geschrieben das es seine Freundin ist?
Das Fernsehen stellt die Sachen gern anders da wie sie in wirklichkeit sind.
Lustig machen kann man sich immer schnell

blackpearl1

blackpearl1

Punkte Reaktionen
0
das das nich seine freundin is, is doch wohl klar....

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Trotzdem ist es lustig und wenn es eh nicht seine Alte ist, kanns ihm ja auch egal sein wenn es falsch dargestellt wird. Wenn er ein Püppchen zu Hause hat steht er drüber :wink:

Thema:

Was ne Olle....

Was ne Olle.... - Ähnliche Themen

Calibra großen turbolader eintragen.: Hallo Leute. Jemand von euch Experten eventuell ne idee wie ich kostengünstig einen garett Lader eingetragen bekomme? Hätte alles da v max...
Z16let / Z20lex V Band Anschluss: Hey Leute, Hab hier ne Z20lex 3 Zoll Downpipe liegen, passt diese an den z16let ? Die Rohrführung müsste an sich ja gleich sein, nur der V Band...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Motor klappert, wer kann im Raum Siegen-Giessen helfen?: Hallo Tuning Freunde, ich habe da mal ein Problemchen. Nach einer Probefahrt in meinem Vectra B Turbo (Z20Lex Gt28) klappert etwas. Ich bin...
Bergrennen im Corsa A 1.6 16V: Moin! Da mir die Winterpause nun entschieden zu lange dauert und ich mich mit Motorsport Videos auf Youtube am Leben halten muß, dachte ich euch...
Oben