Was muss ein Rennmotor in einem Jahr aushalten?

Diskutiere Was muss ein Rennmotor in einem Jahr aushalten? im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Hi, tja nun haben auch wir von dem Schreiben des DMSB erfahren, es ist zwar nicht so das direkt die abgesägten Köpfe verboten werden, aber das was...
Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Hi,
tja nun haben auch wir von dem Schreiben des DMSB erfahren, es ist zwar nicht so das direkt die abgesägten Köpfe verboten werden, aber das was die verlangen, trifft denke ich auf alle Motoren die in der Gruppe H starten zu........so kann man den Motorsport auch kaputt machen, lest selbst:

gruß Andreas

• Was muss ein Rennmotor in einem Jahr aushalten?

Anzeige

3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Na welcher alte Block kommt denn in Serie mit KBK da her? Haben wenigstens im Einsatz befindliche Motoren Bestandschutz?

Tomasson

Tomasson

Punkte Reaktionen
1
...dann startet 90% der fahrzeuge dieses jahr wohl in der FS oder E irgendwas :)

Zuletzt bearbeitet:
S

savy

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

also wenn ich da mitfahren würde könnten die mich jetzt mal! Finde ich eine Frechheit. Übelegt mal was da mancher wieder an Kohle ausgeben muß um das alles wieder Regelgerecht zu ändern.

MFG

Thema:

Was muss ein Rennmotor in einem Jahr aushalten?

Was muss ein Rennmotor in einem Jahr aushalten? - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
A14NEL Geräusche - warmer Motor: Hallo liebe Leute, ich habe einen Corsa D 1.4 Turbo (A14NEL) mit 120PS(Serie) und nun knapp 100.000km. Leider macht er sehr unangenehme Geräusche...
Opel Spezial Bergrennen Mickhausen: Das letzte Bergrennen in diesem Jahr ist nun auch vorbei, anbei ein kleines Video: https://www.youtube.com/watch?v=fsEO5wAtZaI Gruß, Andreas
Automobilslalom - Dölln 5000 - mein schnellster Lauf vom 23.08.2015 :-): Servus Leute, seit ca. 5 Jahren fahre ich jetzt Slalom-Rennen, das macht echt Laune! Es ist sicherlich auch für den einen oder anderen von euch...
Boba Golf 2 4Motion 1233PS neue Bestzeit 8,69s auf 273km/h VIDEO: NEUES VIDEO! Hier ein komplettes Video von meiner persönlichen Bestzeit in Finsterwalde Season End 2016 Viertelmeile Zeit: 8,69s auf 273,13km/h...
Oben