Was muss alles im Innenraum sein?? laut StVZO

Diskutiere Was muss alles im Innenraum sein?? laut StVZO im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, welche Teile sind eigentlich Vorschrift? Brauch ich denn unbedingt ne Heizung oder Lüftung?? MfG
J

JayBeeR

Punkte Reaktionen
0
Hi,
welche Teile sind eigentlich Vorschrift?

Brauch ich denn unbedingt ne Heizung oder Lüftung??

MfG

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
523
Innenraum

Hi!
Also Heizung und Lüftung weiß ich trägt dir keiner aus.Also muss drin bleiben.Mein kumpel mit nem Mini hat es überall versucht die Lüftung/heizung ausgetragen zubekommen,keine Chance.Weil beschlagene Scheiben ein großes Sicherheitsrisiko ist..

J

JayBeeR

Punkte Reaktionen
0
Aha, danke!!

Die innenausstattung kann komplett raus. Also Türverkleidungen,Himmel,Teppich,Dämmmaterial,Teermatten,Amaturenbrett und halt alles was man nicht brauch. Reserveradmulde darf rausgeschnitten werden,Heizungskasten darf ausgebaut werden,man muß nur für ausreichend belüftung sorgen damit die scheiben nicht beschlagen. Kunststoffscheiben dürfen eingebaut werden wenn sie eine ABG haben. Hab heut erst mit der DEKRA telefoniert.

sollte reichen, wenn ich fenster oder schiebedach öffne :lol:

MfG

Thema:

Was muss alles im Innenraum sein?? laut StVZO

Was muss alles im Innenraum sein?? laut StVZO - Ähnliche Themen

Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
C20XE mit Automatikgetriebe: Servus, meine Frau kann durch eine verpfuschte OP an ihrer Hand kein Schaltgetriebe mehr fahren. Wir würden sonnst nie auf den Gedanken kommen...
z20let+leh lader+llk+eds phase2=ld schwankung.....: moin leute. mein astra läuft absolut schlecht dafür das er eigentlich ne leistung von ca 260ps und ca400nm haben sollte (laut eds) ich war damit...
Auspuff nach Umbau viel zu laut. Wie kriegt man es leiser ?: Hallo Habe meinen Auspuff ändern lassen. Voll Doppel flutig In ein flutig. Jetzt ist das teil sowas von laut. Und der wird noch lauter, da ein...
Kaminkehrer oder Heizungsbauer hier im Forum?: Hallo, ich habe eine kombinierte Heizung mit Feststoffbrennkessel und einem Heizölbrenner. Da sich ja ab 2015 was bei der Emissoionsmessung des...
Oben