Was kostet pulverbeschichten von Alufelgen ?

Diskutiere Was kostet pulverbeschichten von Alufelgen ? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hi, wie sind bei euch die Preis fürs pulverbeschichten von Alufelgen, also komplett 4 stück, die Felgen müssen ja zuvor auch gestrahlt werden, wer...
T

Tafelwasser

Punkte Reaktionen
0
Hi, wie sind bei euch die Preis fürs pulverbeschichten von Alufelgen,
also komplett 4 stück, die Felgen müssen ja zuvor auch gestrahlt werden, wer hat Preise was 4 kosten mit strahlen komplett?

Sven PH.4

Sven PH.4

Punkte Reaktionen
1
Lass nicht strahlen, entlacken ist besser!
Preise kann ich dir Aktuell nicht sagen.

GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
der pulverbeschichter bei uns nimmt 45 pro felge komplett!!strahlen, macken und pulvern!

T

Tafelwasser

Punkte Reaktionen
0
Was nur 45.- Euro ??? Mit strahlen der Felge komplett und komplett innen und außen pulvern?

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
85
Der Beschichter hier bei mir nimmt 20 Euro fürs pulvern, aber strahlen/entlacken kann er nicht. Die Firma, mit der er deswegen "zusammenarbeitet" will 80 Euro pro Felge fürs Strahlen! :stupid:

corsatobi

corsatobi

Punkte Reaktionen
1
fürs strahlen hab ich immer 20€ pro felge bezahlt
das pulvern gabs umsonst, dank vitamin b ;)

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
85
OK, Marl ist nicht so weit weg von mir, ich komm dann mal vorbei und bring dir die Felgen! :mrgreen:

Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
Hab fürs strahlen 80 bezahlt in dorsten und fürs pulvern auch 80 in herne, Namen der Firmen weiß ich nicht mehr.
Waren 17" ATS DTM com.

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Bei uns macht das einer für 30€ pro Felge. Entlacken und Pulvern. Zumindest war das der Preis den ich vor knapp nem Jahr bekommen habe.

S

Saro

Punkte Reaktionen
0
Der bei uns im Dorf :gg: nimmt ca. 230euro mit entlacken für zb. 17Zöller

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
Hab für n Satz 17zöller 200€ bezahlt. War entlacken, Macken ausschleifen und Pulvern.

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Bei uns zahlt man auch 200€ für einen Satz Felgen strahlen + beschichten.
@xdaywalkerx
30€ ist schon ein sehr guter Preis :shock: Da lohnt es sich ja fast zu verschicken!
Mfg Markus

Silverline

Silverline

Punkte Reaktionen
0
ich hab bis jetzt immer 25euro bezahlt aber das reine Pulvern pro Felge. größe ist dabei egal und glaube der hatte in dem Preis dann nur Ral Farbe.

Sandstrahlen hab ich immer alleine gemacht war dann Kostenlos.

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
Hab für n Satz 17zöller 200€ bezahlt. War entlacken, Macken ausschleifen und Pulvern.

zahl ich hier auch immer. der preis ist völlig angemessen. alles was günstiger ist, dort leidet meiner meinung nach die qualität.

entweder wird nicht sauber in allen ecken gestrahlt, oder aber die pulerschicht wird zu dünn und ungleichmäßig aufgebracht etc.
oder das ganze gibts ohne rechnung...

qualität und arbeit kostet seinen preis.

fahre meinen weißen felgen bereits im 6 jahr nur im winter, also jede menge salz und anderer kram der im winter darumfliegt.
qualität wie im ersten jahr. keine macken, keine abblättern usw.

mfg ttb

act!mel

act!mel

Punkte Reaktionen
0
Bei uns in Diakoniewerk kostet eine Felge Pulvern 25 € ohne Strahlen.

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
@ dafarbige

War in Lechhausen bei Flöttl Pulverbeschichtung. Er kann alle RAL Farben machen und ein- oder zweischichtig Pulvern. Ist aber einiges teurer. Ich hab dann nur einschichtig genommen. Die Oberflächenqualität ist ziemlich gut, kommt zwar nicht ganz an lackieren aber egal. Waren ca zwei bis drei Wochen. Weiß ich aber nicht mehr genau.

Sven PH.4

Sven PH.4

Punkte Reaktionen
1
die Felgen oben sehen sehr nach Sandstrahlen aus
so sahen meine gepulverten Felgen aus, waren Chemisch entlackt

edit: ein Lackierer war sich sicher dass die Felgen lackiert sind
leider habe ich keine Detailbilder

Thema:

Was kostet pulverbeschichten von Alufelgen ?

Was kostet pulverbeschichten von Alufelgen ? - Ähnliche Themen

Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!

Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!

...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
RH R&H ZW1 2teiliege Alufelgen Opel VW BMW Audi Merzedes 8x17 ET35: Moinmoin Biete meine sehr gut erhaltenen 2teilige Alufelgen mit poliertem Bett von R&H an. Felgen sind 8x17 ET60 Lochkreis 5x112 aber mit den...
Oben