Was kostet pulverbeschichten von Alufelgen ?

Diskutiere Was kostet pulverbeschichten von Alufelgen ? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Danke für die Info...
dafarbige

dafarbige

Punkte Reaktionen
0
@ dafarbige

War in Lechhausen bei Flöttl Pulverbeschichtung. Er kann alle RAL Farben machen und ein- oder zweischichtig Pulvern. Ist aber einiges teurer. Ich hab dann nur einschichtig genommen. Die Oberflächenqualität ist ziemlich gut, kommt zwar nicht ganz an lackieren aber egal. Waren ca zwei bis drei Wochen. Weiß ich aber nicht mehr genau.

Danke für die Info...

Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
was für firmen können chemisch entlacken, weiß gerad nicht wo ich da nachfragen soll.

michael 2.0

michael 2.0

Punkte Reaktionen
0
ich zahl 50euro fürs Strahlen + Pulvern pro Felge..

lass das immer bei einer Behindertenwerkstatt machen..

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
Meine Felgen wurden auch chemisch entlackt. Spiegelt auf den Bildern stark. Wenn die Felge am Auto ist fällt die Oberfläche nicht so auf.
In der Stauden Laugerei war ich auch aber die pulvern nicht. War mir dann zu doof zu zwei Firmen zu fahren wenn der eine alles macht.

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
Machst halt mal Urlaub in den Stauden ;) Ist ne schöne Gegend und tolle Straßen gibts da während du auf deine Felgen wartest :)

Luxus Gorge

Luxus Gorge

Punkte Reaktionen
36
Ich habe 77€ mit Rechnung für Entlacken, Grundieren und Pulvern RAL9005 für eine meiner 16ner Winteralus gelöhnt.

C

choke

Punkte Reaktionen
0
Ich lass im Frühjahr meine 19" für 275 Euro chem. entlacken, schleifen, an jeder Felge Bordsteinschäden ausbessern und glänzend pulvern. Glaub da bin ich so im Durchschnitt vom Preis her.

Thema:

Was kostet pulverbeschichten von Alufelgen ?

Was kostet pulverbeschichten von Alufelgen ? - Ähnliche Themen

Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!

Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!

...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
RH R&H ZW1 2teiliege Alufelgen Opel VW BMW Audi Merzedes 8x17 ET35: Moinmoin Biete meine sehr gut erhaltenen 2teilige Alufelgen mit poliertem Bett von R&H an. Felgen sind 8x17 ET60 Lochkreis 5x112 aber mit den...
Oben