Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Was kostet nen Ausgleichsbehälter LET beim FOH? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Oder wer sowas in sauber und neu hat, bitte mit Preisvorstellung PN...
J.
also der wischwasserbehälter liegt bei ~25€, hat n kumpl von mir vor paar wochen gekauft ... denk ma der ausgleichsbeählter wird auch so in dem bereich liegen
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde!
Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen
google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin.
Scheint ja ne nette Runde zu sein...
C20LET Motor: Biete C20LET Motor mit Anbauteilen,Kabelbaum,STG Lotec Ph3,sachs performance Kupplung (Automat NEU),Zahnriemen+Wapu NEU
Lief bis zum Ausbau...
Thermostat 82 Grad xe/ let: Hat noch wer ein 82 grad thermostat für den xe/let .
Benötige eins für den ölkühlerumbau. Sollte vorzugsweise original opel sein.
Wer was hat...
C20NE/XE/LET Gelenke Fahrerseite: Hallo zusammen,
wie oben beschrieben Suche ich C20NE/XE/LET (quasi, die großen) Antriebswellengelenke im gutem bis sehr gutem Zustand!!
Wer was...