Was kann man für gebrauchte LET Pleuel zahlen?

Diskutiere Was kann man für gebrauchte LET Pleuel zahlen? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi Leute Ich hoff das ist der richtige Bereich dafür. Was könnte man für gebrauchte Let Pleuel inkl. Kolben zahlen ich mein die Kolben würden eh...
G

Greenletcali

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute

Ich hoff das ist der richtige Bereich dafür.

Was könnte man für gebrauchte Let Pleuel inkl. Kolben zahlen ich mein die Kolben würden eh nicht verwendet werden sind aber dabei?

Sie haben angeblich so ca 90tkm gelaufen

Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
Servus,

warum machstn net gleich was vernünftiges und machst Stahlpleuel rein wenn du eh den motor neu aufbauen musst??

Mfg Mich

Thema:

Was kann man für gebrauchte LET Pleuel zahlen?

Was kann man für gebrauchte LET Pleuel zahlen? - Ähnliche Themen

Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Upgrade Turbolader "K29" Trichtereinlass, 9Blade-Highflow-Abgasturbine: Auch wenn die Chancen durch den anderen Alex eher schlecht stehen, werd ich meinen Turbo hier auch mal inserieren :D Forumspreis 1555€ zzgl...
Z20LET eine Neuaufbau Geschichte: Grüß Euch! Ich möchte hier meine Motorrevision vorstellen bzw. beschreiben was der Grund war und wie ich das so gemacht habe. Als es an die...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Oben