was kann kaputt sein???

Diskutiere was kann kaputt sein??? im Antrieb Forum im Bereich Technik; hi... ich glaub mein f28 hat sich verabschiedet... weiß aber nicht genau was... wenn ich einen gang reinlege und kpl kommen lasse... klappert und...
S

southside

Punkte Reaktionen
0
hi... ich glaub mein f28 hat sich verabschiedet... weiß aber nicht genau was...

wenn ich einen gang reinlege und kpl kommen lasse... klappert und rauscht irgendwas richtung getriebe.. komme auch nicht vom platz weg.. =(

und komischerweise hat er ziemlich viel wasserverlust???

was kann es sein???

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Das eine hat nix mit dem anderen zu tun.

So wie es sich anhört hast du wahrscheinlich Kernschrott im Getriebe.
Wie ist das passiert wärend der Fahrt?
Kannst du die Gänge durchschalten?

V2000

V2000

Punkte Reaktionen
0
Ohne das Getriebe auf zu machen kann man das nicht sagen, was kaputt ist. Aufjedenfall wirds teuer.
Wegen Wasserverlust, erstmal alle Schläuche und Wärmetauscher auf Lecks untersuchen.

Gruß Andy

50Style

50Style

Punkte Reaktionen
0
vielleicht wird es auch nicht so teuer! wenn du glück hast sind nur die zahnräder vom differtial geschrottet und die kann man glaube ich tauschen für nicht so viel geld!

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Eventuell hast ein teil vom Getriebeschrott das gehäuse durchschlagen und noch einen Wasserschlauch beschädigt. Auf jeden fall Getriebe ausbauen und auf machen.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Hohlwelle gebrochen?

ist ja eh wurscht...raus muss es eh :roll:

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
also hört schwer nach karies an :wink:
mein kumpel hat das immer mit seinem let an dem ein f20 hängt!!

Thema:

was kann kaputt sein???

was kann kaputt sein??? - Ähnliche Themen

Ladedruckproblem: wellenförmige Beschleunigung oder P1106: Hi! Ich bin bereits seit einigen Jahren im Astra-G-Forum mit meinem chiantiroten Silverstone Turbo Coupé aktiv. Dieses Jahr habe ich mich seit...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Fehlercode P1106 nach Turbotausch ?? !: Servus Gemeinde.... Ich eröffne nun hier einen Thread über mein Problem, in der Hoffnung das ich mit diesem weiterkomme... Die User LEH-241...
Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
Oben