
Diablo
Also das altbewährte Problem....klar ist und wird das auch bei Turbomotoren so bleiben aber mir geht es hier mal drum wie man den Leistungseinbruch bei der Hitze da draußen minimieren kann?
Ich fahre die erste Saison mit Phase 3 und bin ganz zufrieden damit aber der Unterschied wenn ich am Tag bei 40 Grad oder Nachts wenne es kühl ist fahre, ist sehr extrem.
Hätte das vorher nie gedacht aber es fährt sich echt als ob einem 50 PS fehlen....
Ich habe bisher nur nen großen EDS LLK verbaut, sowie großen Ölkühler und ne bessere Luftzufuhr....
Nun was kann ich noch tun? Bringt ne 60ger Verrohrung und nen großer Ansaugstutzen noch etwas ?
Ich fahre die erste Saison mit Phase 3 und bin ganz zufrieden damit aber der Unterschied wenn ich am Tag bei 40 Grad oder Nachts wenne es kühl ist fahre, ist sehr extrem.
Hätte das vorher nie gedacht aber es fährt sich echt als ob einem 50 PS fehlen....
Ich habe bisher nur nen großen EDS LLK verbaut, sowie großen Ölkühler und ne bessere Luftzufuhr....
Nun was kann ich noch tun? Bringt ne 60ger Verrohrung und nen großer Ansaugstutzen noch etwas ?