Was ist das für'n Kabel von der einspritzleiste

Diskutiere Was ist das für'n Kabel von der einspritzleiste im C20LET Forum im Bereich Technik; Im Bild eine Steckverbindung von der esl. Stimmt das so? Ich meine, ein Ende is der Stecker der direkt beim Kabelkanal ist. Hier eingesteckt ist...
kannstemalsehn

kannstemalsehn

Punkte Reaktionen
16
20160206_095819~01.jpg
Im Bild eine Steckverbindung von der esl.
Stimmt das so? Ich meine, ein Ende is der Stecker der direkt beim Kabelkanal ist. Hier eingesteckt ist die Kupplung,deren kabel aus dem selben kabelbaum kommen. Also es sieht aus wie im Kreis nutzlos angeschlossen...

Gehört das so und was ist das?

Grüße

Dennis

Anhänge

• 20160206_095819.jpg
    20160206_095819.jpg
    96 KB · Aufrufe: 39
kannstemalsehn

kannstemalsehn

Punkte Reaktionen
16
Na is ja schon mal was. hab hier nochwas, das sieht wirklich nicht aus als wenns so gehört:
der Druckschlauch bei der Ansaugbrücke ist an dem Ventil im Kreis angeschlossen. Was ist das und was gehört an die Anschlüsse?20160109_130505~01.jpg
Grün markiertes is klar, T Stück zur Ladedruckanzeige. Es geht ums rot markierte- ist wohl so auch nicht Serie oder?

nr1ebw

nr1ebw

Punkte Reaktionen
107
Das ist das Heißstartventil. Ist abgeklemmt und einfach die beiden Anschlüsse überbrückt damit kein Dreck rein kommt.

Kannst du so lassen.

Thema:

Was ist das für'n Kabel von der einspritzleiste

Was ist das für'n Kabel von der einspritzleiste - Ähnliche Themen

[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Elektrik: Problem bei Astra F Umbau: Bitte nicht gleich schlagen, Suche habe ich bemüht, werde aber nicht wirklich schlau daraus (bin leider auch ein Elektrik DAU und fange nichts...
Kreis Motorsport: Ich möchte hier einmal meine Erfahrungen mit Kreis Motorsport offenbaren. Ich habe mein Fahrzeug im Juni diesen Jahres bei Kreis abstimmen...
c20let geht nach Volllastfahrt aus.: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich hoffe der ein oder andere hier kennt mich noch?! Mein Name ist Marcus und ich war bis vor ein paar Jahren hier...
Mein Astra bekommt ein Zusatzdisplay von MTRON: Moin Jungs und Mädels! Mein Z20LEL braucht unbedingt ein Zusatzdisplay um so lebenswichtige Dinge :super: wie Abgastemperatur, Öldruck...
Oben