was ist das für ne sinterscheibe???

Diskutiere was ist das für ne sinterscheibe??? im Antrieb Forum im Bereich Technik; ich habe hier eine sinterscheibe mit der nr881861999750 sachs sporting normal dachte ich das die im xe war kann mir da mal einer weiterhelfen die...
L

levi

Punkte Reaktionen
0
ich habe hier eine sinterscheibe mit der nr881861999750

sachs sporting
normal dachte ich das die im xe war
kann mir da mal einer weiterhelfen
die innen verzahnung hat 28 zähne,wenn ich mich nicht wider verzählt habe

• was ist das für ne sinterscheibe???

Anzeige

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
zählen kannste gut wennde mitm Edding Punkte drauf machst 8)
Nummern weiß ich von meiner grad nich auswendig,
aber meine is nich von Sachs Sporting oder wie Du es nennst, sondern von Sachs Racing Engineering oder so :oops: 8)

Hürlimann Motorsport

Hürlimann Motorsport

Punkte Reaktionen
0
881861999750 = Audi A3 1.9TDI, Seat Ibiza, Cordoba, Toledo 1.9TDI, Skoda Oktavia 1.9TDI, VW Vento, Golf, Passat, Polo, Corrado 1.8 16V, 1.8 G60, 2.0 16V, 2.9 VR6, 1.9TDI

sebi

sebi

Punkte Reaktionen
0
Falls die noch gut ist und zu verkaufen hätte ich Interesse daran; bei dir wird sie wohl nicht passen. :lol:

Thema:

was ist das für ne sinterscheibe???

was ist das für ne sinterscheibe??? - Ähnliche Themen

Astra G M32 getriebe: Moin, kurz zu meinem problem , die kupplung kommt sehr weit oben was beim anfahren am berg schon echt nervig ist, wo kann der fehler sein? Den...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Kupplungsscheibe für 650NM: Hallo Leute, Habe derzeit eine komplette Sachs ZF Race Engineering Kupplung verbaut. Welche nachträglich mit zusätzlichem stärkerem Federnsatz...
Was könnte ich für mein Turbo Coupe noch verlangen?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Da ich evtl im Sommer vorhabe mein Turbo Coupe zu verkaufen wollte ich einfach mal fragen was ich für einen...
Oben