was ist das für eine box???dbilas?

Diskutiere was ist das für eine box???dbilas? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo,hab bei schlachten von meinem vectra 2000 eine box neben das steuergerät entdeckt. würd gern wissen was das ist. mal kurz zum wagen,den habe...
paco57

paco57

Punkte Reaktionen
0
hallo,hab bei schlachten von meinem vectra 2000 eine box neben das steuergerät entdeckt.
würd gern wissen was das ist.
mal kurz zum wagen,den habe ich gekauft mit einer dbilas anlage,das steuergerät ist mit dbilas aufkleber drauf,denke mal ist auch ein chip von dem drinne.
die box die ich meine ist etwa 15x9cm und in hellgrau.die geht zu den drosselklappen.
kann das ein zusatzsteuergerät von dbilas sein?
hab die auf der seite von dbilas nicht gefunden.
foto habe ich da,weiss aber nicht wie ich das hier einstellen kann

• was ist das für eine box???dbilas?

Anzeige

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Auf richtige Format verkleinern und unten am Post anhängen.Gegebenfalls jemanden per Mail schicken der das kann.

MfG Tigra2.0 16V

paco57

paco57

Punkte Reaktionen
0
so das ist das teil.der aufkleber scheint mir nicht original zu sein.

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
schätz mal zusatz stg damit du die klappenanlage offen fahren kannst

gerrit

gerrit

Punkte Reaktionen
0
Würd auch auf ein Alpha/n Steuergerät tippen

paco57

paco57

Punkte Reaktionen
0
hört sich interessant an.finde das nur komisch das da keine nr oder ein hersteller drauf zu erkennen ist.etwas blöd.weil ich ja die anlage verkaufen will,und kommt etwas doof wenn ich noch nicht mal weiss was ich da zu verkaufen versuch.

Liquid Silver

Liquid Silver

Punkte Reaktionen
5
Alpha N 2000 Steuergerät sieht ganz anders aus (klein und schwarz) mit DBilas erhaben als Schriftzug)

paco57

paco57

Punkte Reaktionen
0
ja und der hat nichts drauf,denke nicht das der aufkleber original ist,und dbilas hat den auch nicht im programm

rotercalibra

rotercalibra

Punkte Reaktionen
0
Alpha N 2000 Steuergerät sieht ganz anders aus (klein und schwarz) mit DBilas erhaben als Schriftzug)

Ich denk mal Bart meinte auch das Zusatz-Stg. von DBilas um aus der normalen Motronic eine Alpha-N zu machen. Das DBilas-Stg. sieht aber trotzdem anders aus. @Paco57: Mach doch einfach mal den Deckel auf und guck was drinn ist...

Thema:

was ist das für eine box???dbilas?

was ist das für eine box???dbilas? - Ähnliche Themen

Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Meriva A Z18XE Dbilas Turbo Kit "Light" Messung: Moin moin, hier mal mein 2003er Meriva mit Z18XE. Hatte ihn mit 143tkm gekauft nachdem er beim Händler lang stand... bei 149tkm kam dann das...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Z16LET Motor instandgesetzt - noch ein paar Probleme / Fragen: Hallo, ich bin Dennis und neu hier. Vorab habe ich mich hier schon durch einige Seiten gelesen, sehr informativ, jedoch konnten meine Fragen...
Oben