Was ist das für ein geräusch?????

Diskutiere Was ist das für ein geräusch????? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich habe da seid einiger zeit ein Klackern was denke ich mal nicht von den Nockewellen kommt! Habe da mal ein Video gemacht damit man das...
corsalete

corsalete

Punkte Reaktionen
0
kannst du sagen aus welchem bereich das kommt? scheint ja schon recht laut zu sein...

mathias85

mathias85

Punkte Reaktionen
0
kannst du sagen aus welchem bereich das kommt? scheint ja schon recht laut zu sein...

also ich denke es kommt von unten (Kurbeltrieb oder so) aber es ist schlecht zu lokaliesieren!

Turbo ist es nicht! Hydros habe ich einpaar gewechselt weil ich dachte es kommt von dort aber war nicht das geräusch!

M

MTB-Motorsport

Guest
eventuell beim Umbau auf Stahlpleule einfach ein Satz Std Lager eingebaut ohne vorher mal nachzumessen ?

Hatten so einen Fall vor kurzem schonmal.
Werden Motoren gebaut von Leuten die noch nichtmal eine Bügelmessschraube besitzen. Eiige Zeit geht das gut, aber nach ein paar 1000km kommt das Böse Erwachen.

E

Evo6

Punkte Reaktionen
0
Da wird sich gerade ein lager verabschieden

Die Hydros wenn klackern klingen heller

mathias85

mathias85

Punkte Reaktionen
0
eventuell beim Umbau auf Stahlpleule einfach ein Satz Std Lager eingebaut ohne vorher mal nachzumessen ?

Hatten so einen Fall vor kurzem schonmal.
Werden Motoren gebaut von Leuten die noch nichtmal eine Bügelmessschraube besitzen. Eiige Zeit geht das gut, aber nach ein paar 1000km kommt das Böse Erwachen.

Hallo also der wurde von Klasen Motors umgebaut und von daher denke ich nicht das dort was verkehrt zusammengebaut worden ist usw.!

Und ich selber bin Kfz Mechatroniker und könnte es auch selber machen sodass diese aussage nicht auf mich bezogen ist!!!

corsalete

corsalete

Punkte Reaktionen
0
dann würde ich mal die ölwanne abmontieren, evtl vorher noch öldruck messen, aber denke auch das es von oben heller klingen müsste.

mathias85

mathias85

Punkte Reaktionen
0
ja daran habe ich auch schon gedacht mal die Ölwanne abzunehmen und dort mal nachzusehen! aber ich wollte natürlich mal eure Meinung dazu hören bevor ich was anfange!

corsalete

corsalete

Punkte Reaktionen
0
wird ja kein geräusch aus dem zahnriementrieb sein? oder gar keilriementrieb?

corsalete

corsalete

Punkte Reaktionen
0
ganz schön entspannt... ich würde da aber echt mal genau schauen. ist es nicht lauter oder anders geworden?

mathias85

mathias85

Punkte Reaktionen
0
nein also meiner meinung nach ist es nicht lauter geworden sonnst hätte ich ja schon viel früher geguckt blos mir geht das langsam echt auf die nerven!

Worauf soll ich denn mal achten wenn die die Ölwanne abnehme???

corsalete

corsalete

Punkte Reaktionen
0
wie die anderen schon geschrieben haben- pleuellager prüfen.
aber ob das so lange vor sich hin klappert ohne kaputt zu gehen?

mathias85

mathias85

Punkte Reaktionen
0
ja das wundert mich ja auch ich werde mal die ölwann abnehmen und dann mal gucken!

Stephan meinte das dürften die scharfen Nockenwellen sein deshalb habe ich mir keine gedanken gemacht er hat das geräusch aber ja noch nicht gehört habe ihm das video auch vorhin zugesendet also mal ducken was er so sag ist ja sein altes auto der wird vieleicht was dau sagen können!!!

Thema:

Was ist das für ein geräusch?????

Was ist das für ein geräusch????? - Ähnliche Themen

Geräusch am Lufteinlasskanal.: Hallo und liebe Grüße zu euch! Ich habe mir einen Meriva 1.4 mit 120 PS turbomotor zugelegt. Mir ist heute aufgefallen, als ich die Motorhaube...
Z16let Nach Motorumbau Klapper- Geräusch nur beim Gas geben!: Moin, ich brauche einen Rat. Mein Z16let musste vorm Jahr auf Grund vom krummen Pleul neu aufgebaut werden..Motor ist u.a durch EDS Phase 1, LLK...
C20Let Motor Geräusche: Hallo Zusammen Ich habe da bei meinem C20Let kommische Klacker Geräusche . Habe euch ein Video hinzugefügt vielleicht kann mir ja jemand...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Oben