Was ist das für ein Geräusch?

Diskutiere Was ist das für ein Geräusch? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Nabend, ich stand ja auch vor einer Analyse und sollte nur dafür, das reingeschaut wird ca. 250€ blechen, ohne irgendwelche Reparaturen, icxh...
W

waldie

Guest
Nabend,

ich stand ja auch vor einer Analyse und sollte nur dafür, das reingeschaut wird ca. 250€ blechen, ohne irgendwelche Reparaturen, icxh habe dankend abgelehnt.

Für mich stellt sich die Frgae, ob man überhaupt feststellen kann welcher Stössel defekt ist. Mir wurde ganz deutlich gesagt, wenn Stössel gewechselt werden, dann alle!!!!!.

Falls das bei Dir dann doch zutreffen sollte, dann wird es ggf. noch teurer.

Mein Vorschlag:
Hol Dir ein Angebot von einer anderen Werkstatt ein, vllt von einer Freien.

Mir wäre das Angebot EINES Stössel viel zu unsicher.

Gruß, Walter

MaTi

MaTi

Punkte Reaktionen
0
So,
Spann Umlenkrollen Wapu Zanhriemen etc wurde alles gemacht und der eine Stössel gewechselt, nun läuft die Kiste wieder war insgesamt ein teuerer Spass. Aber für das Geräusch war bestimmt eine Umlenkrolle verantwortlich da sich da die Kugellager net mehr so toll anhören.

Duke

Duke

Punkte Reaktionen
0
@Waldie: hätte es bei dir auch an einer zu fest angezogenen zündkerze liegen können,das daher die zündkerze durch die vibratioenn aus dem gewinde grissen wurde und daher locker war bzw. geklappert hat...deshaalb auch das defekte Gewinde...
soll ja laut Opel beim LET vorkommen :oops:

grüsse

kornkid

kornkid

Punkte Reaktionen
0
MaTi
ich hätte das etappenweise gemacht... ers den riemen mit den rollen und der pumpe und dann hätt ich die stößel machen lassen wenns nich weg wär... du hattest doch gesagt das geräusch käm aus der richtung...
und gerade wenn das der zahn riemen bzw eine rolle gewesen wär, was wäre mit garantie gewesen? weil der wagen hat hoffentlich vor 28 tkm oder letztes jahr nen neuen bekommen...
klar wenn dann nur bei dem einen jahr, aber wurd der denn gemacht?

16V1000er

16V1000er

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Wo ist euer Problem? Warum wollt ihr alle die Suche nach dem Fehler nicht bezahlen? Glaubt ihr die Mechaniker sind allwissend? Kostet ihr euerem Chef kein Geld? Arbeitet ihr alle bei der Wohlfahrt?
Logisch ist das viel Geld, aber wers billiger will sollte Corsa A 1,0S fahren oder ähnliches........

Meine Meinung!

Mfg

@tingeltangelbob: Schreibfehler passieren uns doch allen, gemeint war Stetoskop

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
@tingeltangelbob: Schreibfehler passieren uns doch allen, gemeint war Stetoskop

na das war mir schon klar. aber denke so ein fehler ist schon peinlich oder?
wenn ich hier im forum so fehler verzapfe, dann sagt es mir der nächste user und lacht mich aus! kein thema!
aber von ner werkstatt erwarte ich schon das die den unterschied
zwischen nem teil kennen wo man mit in himmel kuckt, und eins was man sich ans ohr hällt.
und wenn ne sekretärin das ganze schreibt hat der meister nochmal drüber zu kucken. so sehe ich das zumindest.

wenn ich mir nur mal vorstelle, wie der meister mit dem teleskop am ohr am motor hängt ... :lol: :lol: :lol:

Thema:

Was ist das für ein Geräusch?

Was ist das für ein Geräusch? - Ähnliche Themen

Z16ler Motorgeräusche: Hallo, Ich bin Thorsten und haben ein Corsa D OPC bj2007 und folgendes Problem. Wenn ich den Motor morgens starte klackert er was dann erstmal...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Gaaaanz leichtes klacken/schleifen im Motorraum: Hi Leute, seit ein paar Tagen habe ich ein gaaaaaanz leichtes klacken evtl. schleifen (fast schon zu viel gesagt) im Motorraum, kurzum ein...
Oben