Was ist aus der Felgenfirma CR geworden ?

Diskutiere Was ist aus der Felgenfirma CR geworden ? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Wer weiss ob die Firma zu gemacht hat oder jetzt mit einer anderen Firma zusammenarbeitet, früher weiss ich das sie tolle Felgen hatten, als es...
T

Tafelwasser

Punkte Reaktionen
0
Wer weiss ob die Firma zu gemacht hat oder jetzt mit einer anderen Firma zusammenarbeitet, früher weiss ich das sie tolle Felgen hatten, als es noch nicht soviel Auswahl gab wie heute, waren das immer begehrte Tunerfelgen, nur habe schon seit Jahren nichts mehr von gehört !?

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Firma gibt es glaube ich nicht mehr -mehrere Jahre schon nichts mehr von denen gehört. Die CR7 war und ist auch Heute noch eine der schönsten Felgen für mich. Hatten ja leider auch damals das Problem das die Chrom Schicht abplatzte. Aber auch ohne Chrom war das ne' Hammer Felge!

Ähnlich (vlt. sogar Nachbau) gibts ja von Rial -die Nogaro Felge...

T

Tafelwasser

Punkte Reaktionen
0
Irgendwie sieht die Rial viel billiger aus , kommt nicht an die CR7 ran.

Thema:

Was ist aus der Felgenfirma CR geworden ?

Was ist aus der Felgenfirma CR geworden ? - Ähnliche Themen

Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Ladedruckproblem: wellenförmige Beschleunigung oder P1106: Hi! Ich bin bereits seit einigen Jahren im Astra-G-Forum mit meinem chiantiroten Silverstone Turbo Coupé aktiv. Dieses Jahr habe ich mich seit...
XER Nockenwellen einige Nockenspitzen tiefe Riefen: Hallo, Hab heute Ventildeckeldichtung getauscht und dabei gesehen das einige Nocken sau tiefe Riefen haben. Vor 3 oder 4 Jahren musste ich den...
Oben