Was isser nun?

Diskutiere Was isser nun? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Also ich arbeite ja selber bei Opel als Mech und ich kann Euch sagen: Wechselt Eure Zahnriemen alle 60000km, es lohnt sich! Fehlercode auslesen...
C

Calimero16V

Punkte Reaktionen
0
Also ich arbeite ja selber bei Opel als Mech und ich kann Euch sagen: Wechselt Eure Zahnriemen alle 60000km, es lohnt sich!

Fehlercode auslesen kostet normalerweise um die 15 €, es werden 3 AW dafür berechnet, na gut, in der Regel lesen wir aber auch kostenlos die Fehlercodes aus.

E

El Kadetto

Punkte Reaktionen
0
Was meinst du für ne Lippe Piece Maker? Ist doch total Serie das Ding.

Thema:

Was isser nun?

Was isser nun? - Ähnliche Themen

Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Probleme mit der Kupplung/Schaltung Insignia OPC: Hallo zusammen, ich hab seit c.a. 20000km die verstärkte organische Kupplung von Sachs in minem Insignia verbaut (ob das für den Sachverhalt...
Fehlercode 15 und weitere Probleme.....: Hallo, ich bins mal wieder mit blöden Problemchen..... ich bin gestern gefahren und auf einmal ging die MKL an. Das Auto lief auch recht...
eds produkte: servus, hab mal ein paar fragen zu meinen sachen die ich jetzt von eds habe, warum ist es ratsahm den LLK schwarz oder dunkel zu lackieren ich...
Oben