m0rtyr
- Punkte Reaktionen
- 0
Beschäftige mich momentan sehr damit ob ich meinen Astra wo momentan noch ein V6 seinen Dienst leistet etwas aufrüsten soll. Auf der einen Seite steht ein Kompressor MV6 Umbau und auf der anderen den Umbau auf C20let. Beides wenn mans richtig macht nicht grade günstig. Leistungstechnisch möchte ich bei 300-350 PS bleiben. Mich würden zu dem Thema echt gerne mal Erfahrungswerte aus der Community interessieren was ihr so für eure Umbauten in eine ähnliche Leistungsregion bezahlt habt. Kann gerne auch geschätzt werden.
Versuche auch mal ne Umfrage an den Start zu bringen, am liebsten wäre mir eine wo man nicht sieht was derjenige abgestimmt hat. Dem einen oder anderen missfällt das sicher sein investiertes Geld hier darzulegen. Muss ja auch nicht jeder mitmachen. Aber ne grobe Richtung wäre schonmal ganz nett.
Zu mir ist noch zu sagen, das ich was Motoren angeht eher jungfräulich bin und mein Wissen aus dem Lehrbuch bzw. aus dem Forum hier beziehe.
Versuche auch mal ne Umfrage an den Start zu bringen, am liebsten wäre mir eine wo man nicht sieht was derjenige abgestimmt hat. Dem einen oder anderen missfällt das sicher sein investiertes Geld hier darzulegen. Muss ja auch nicht jeder mitmachen. Aber ne grobe Richtung wäre schonmal ganz nett.
Zu mir ist noch zu sagen, das ich was Motoren angeht eher jungfräulich bin und mein Wissen aus dem Lehrbuch bzw. aus dem Forum hier beziehe.