Was haltet ihr von dieser Schwungscheibe +...

Diskutiere Was haltet ihr von dieser Schwungscheibe +... im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hey leute, wollte mal hören was ihr davon haltet. Vielleicht hat ja von euch schon einer so eine Schwungscheiben, Kupplungs-Kombination. ...
Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Laß die Finger davon. Der Typ hat keine Ahnung was er verkauft.
Bei Kupplungen ist das übertragbare Drehmoment wichtig, nicht die Leistung.

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Für den Preis kannste wirklich zu was bewährtem greifen!

H

Hene

Punkte Reaktionen
0
Also anscheinend hat hier keiner erfahrung mit genau diesem Artikel gemacht. Hm also Risiko und vielleicht glück haben, oder 200-300€ mehr ausgeben.
Hm....

coky

coky

Punkte Reaktionen
0
Also anscheinend hat hier keiner erfahrung mit genau diesem Artikel gemacht. Hm also Risiko und vielleicht glück haben, oder 200-300€ mehr ausgeben.
Hm....

Für die Überlegung allein sollte man dir den Führerschein schon wegnehmen!
Gib 300€ mehr aus und du hast Ruhe

Calli3.0V6

Calli3.0V6

Punkte Reaktionen
12
Also anscheinend hat hier keiner erfahrung mit genau diesem Artikel gemacht.
Hm....

Aus guten Grund! Du kannst jetzt ~250-300€ Sparen ! und merkst bei der Ersten Probefahrt die Taugt nicht! alles wieder Raus, und eine ordentliche Kupplung ala Sachs Sinter und Schwungscheibe von z,b DSOP rein ! aber dann hast du schon insgesamt 1300€ Ausgegeben. :roll:

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
So unrecht hat er aber nicht hier wird immer gleich alles was nicht bekannt ist bzw. von klassischen Markenherstellern kommt, schlecht gemacht. Dabei muss ein neuer Hersteller ja in den Markt kommen und dies geht nunmal nur über einen niedrigeren Preis.

Siehe dazu mal Turbolader wo z.b. Precision ja auch um einiges günstiger ist als Garrett. Trotzdem sind sie nicht schlechter.

Du wirst hier keine gescheite Antwort kriegen, weil ausprobiert hats hier mit Sicherheit noch niemand.

F

felix85

Punkte Reaktionen
0
Hey,
schau dir mal den Shop von dem Anbieter durch...
Der scheint gute Geschäfte mit Bremscover, Nachbau Silikon-Schläuche, Turbolader, Benzinpumpen, etc. zu machen...
Würd mir das nochmal überlegen :roll:
ich würd auch die finger davon lassen...

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
sieht extrem nach ner techniclutch aus england aus . Die teile die der anbietet sehen auch aus wie auf den ebay uk seiten .

Bei dem hier http://stores.ebay.co.uk/techniclutch kannste ohne bedenken kaufen hab ich selbst schon verbaut beim zafira opc mit leistungssteigerung . Bei dem zafira rutschte die orginale kupplung öfter mal durch die techniclutch funzt einwandfrei .Versand dauert ca 5-7 tage und man sollte paypal haben,weil die engländer was auslandsüberweisungen angeht sehr faul sind und nicht nachsehen ob das geld überwiesen wurde.

H

hotntotn

Punkte Reaktionen
0
Schreib ihn halt mal an .
Sag ihm dast nen c20let cali mit 430 ps und 500 nm hast und auch gerne mal nen ampelstart machst ,was er dazu sagt.
mfg flex

C

c20xe Lexmaul Ram

Punkte Reaktionen
2
Interessant is auch die 7-Loch Befestigung. Muß man sich wohl nen Mix aus C und Z-Letz zusammen bauen.
Bei Solchen Teilen und dem Preis (Günstig für das Angebotene, aber trotzdem viel Geld für evtl. Müll)
sollte es immer Originalbilder geben. Alleine das find ich schon total unseriös!

H

Hene

Punkte Reaktionen
0
Finde die Einstellung von Nebu super, verstehe aber auch warum ihr alle so vorsichtig seit.
Wenn einer der bekannten Tuner die verkaufen würde hätte hier keiner was schlechtes gasagt, schätze ich.

Naja ich werde mal versuchen noch ein paar mehr infos zu bekommen.

Danke das ihr euch das mal angeschaut habt,....

3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Hallo???? Zähl mal die Löcher im Schwungrad und überleg an welche Kurbelwelle du das bei dir schrauben willst! Oder is das Bild abweichend vom angebotenen Kit?

Ich geh auch mal Wege abseits von landläufigen Meinungen und eingefleischten Erfahrungswerten; aber bei solchen Dingen wär mir das (Lehr)Geld zu schade...

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Schreib dem mal, dass du "nur" 400PS bei 3000rpm hast und frag, ob die passt - müsste sie ja laut Beschreibung :wink:

F

fabian

Punkte Reaktionen
1
Mahlzeit Henne frag doch mal Stock vlt hat der noch was liegen ! MfG

Thema:

Was haltet ihr von dieser Schwungscheibe +...

Was haltet ihr von dieser Schwungscheibe +... - Ähnliche Themen

Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
C20XE/ LET Alublock: Hi Leute, vielleicht für den einen oder anderen interessant, ich habe nichts damit zu tun ;)...
Turbolader Tausch beim Insignia OPC: Nach meinem Krümmerschaden vor fast 2 Jahren habe ich bisher den Lader noch nicht getauscht. Langsam möchte ich dies mal in Angriff nehmen...
Abgastemperatur Anzeige und geber: Was sagt ihr zu dem unten aufgeführten Anzeigen. Gibt es jemand der was davon verbaut hat und kann berichten? Gibt es nachteile bei einer 2mm...
verkaufen meine Ascona B hinterachse mit 75%sperre: hallo wenn jemand eine achse brauch für sein manta oder ascona b, verkaufe meine bei ebay...
Oben