Was haltet ihr von dieser Schwungscheibe +...

Diskutiere Was haltet ihr von dieser Schwungscheibe +... im Antrieb Forum im Bereich Technik; Der Stock verkauft doch auch nur die ungewuchteten Bastuck Dinger.
Calli3.0V6

Calli3.0V6

Punkte Reaktionen
12

Das Hilft mir nicht weiter, das genaue Jahr muss ich wissen! habe meins 2007 Gekauft, da mir der Cali nicht mehr gehört sollte es mir eigentlich egal sein, aber

ich würde gerne wissen ob ich damit gefahren bin ! weil ich von einen Unwucht nicht´s gemerkt habe.

A

Astra_fan667

Punkte Reaktionen
0
Bastuck verkauft die seid Jahren ungewuchtet. Richtig !

Kadett D Turbo

Kadett D Turbo

Punkte Reaktionen
0
Das Hilft mir nicht weiter, das genaue Jahr muss ich wissen! habe meins 2007 Gekauft, da mir der Cali nicht mehr gehört sollte es mir eigentlich egal sein, aber

ich würde gerne wissen ob ich damit gefahren bin ! weil ich von einen Unwucht nicht´s gemerkt habe.

Ende 2006 hab ich eine beim Dirk Stock gekauft.
Die war auch nicht gewuchtet.

L

LETkadetE

Punkte Reaktionen
0
der hat die schon immer von bastuck
kann mir net vorstellen dass er je gewuchtet hat ;)

H

Hene

Punkte Reaktionen
0
Und jetzt sind wir hier immer noch nicht weiter.
Die Bilder sind nur Beispiele das steht fest.
Der verkäufer sagt das die Firma techniclutch seriös ist.In England auf jeden fall wohl größer, oder so!???!
Soll mich aber nochmal da melden, die wollen noch mehr informationen reinholen.

Naja oder doch auf alluschwung gehen?
Ich weiß auch noch nicht.

Thema:

Was haltet ihr von dieser Schwungscheibe +...

Was haltet ihr von dieser Schwungscheibe +... - Ähnliche Themen

Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
C20XE/ LET Alublock: Hi Leute, vielleicht für den einen oder anderen interessant, ich habe nichts damit zu tun ;)...
Turbolader Tausch beim Insignia OPC: Nach meinem Krümmerschaden vor fast 2 Jahren habe ich bisher den Lader noch nicht getauscht. Langsam möchte ich dies mal in Angriff nehmen...
Abgastemperatur Anzeige und geber: Was sagt ihr zu dem unten aufgeführten Anzeigen. Gibt es jemand der was davon verbaut hat und kann berichten? Gibt es nachteile bei einer 2mm...
verkaufen meine Ascona B hinterachse mit 75%sperre: hallo wenn jemand eine achse brauch für sein manta oder ascona b, verkaufe meine bei ebay...
Oben