Was haltet ihr von diesen Lader??

Diskutiere Was haltet ihr von diesen Lader?? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi ich wollte mal ne frage an unsere Experten hier mal richten was ich mir unter diesem Lader so Leistungstechnich und Ansprechverhalten...
Metaworld82

Metaworld82

Punkte Reaktionen
0
Mmmh net ein wenig mehr drinn?

Wollte mir ne Evo 280 reinmachen. Wie hält der Lader da die geschätezten Drücke? Oder bricht der dann oben raus zusammen?
Und nochmal Thema Ansprechverhalten bitte :)

MfG Metaworld

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
ich kenn mich net so aus, aber vom optischen her würd ich sagen lohnt nicht.
Extra Krümmer anfertigen, auffällig bei KOntrollen und Tüv,
der ist einfach klein, nicht lohnend mit Evo 280 oder 310

C

condai

Punkte Reaktionen
0
würd ich auch sagen ist zu klein, dafür kannst dir auch einen k26 vom urquattro holen fürs gleiche Geld, Nur der passt an deinen "aufgespindelten" Serienkrümmer...... und es ist mehr leistung möglich

Metaworld82

Metaworld82

Punkte Reaktionen
0
Okay dann weiß ich doch bescheid

Dachte mir auch schon sowas ähnliches. Nur leider kann ich aus seiner beschreibung nix bei Turbonetics finden was mich a weng schlauer macht.
Mit den Kontrollen habe ich keine Probleme. Die Gesetzeshütter bei uns sind nicht so die Helden das die sowas erkennen. Wenn ich oben drüber nen Verkleidungsblech gemacht hätte, hätten die sowas nie gemerkt. Hab über nen anderen Lader halt nachgedacht weil bei mir das Wastegate hinüber ist (total ausgeschlagen). Und nen Krümmer schweißen ist doch sicher mal ne Herausforderung

C

condai

Punkte Reaktionen
0
durchforste mal paar Tage die Suche, glaub mir das lohnt sich. Danach weist du welcher Lader passend für deine Ansprüche wäre

mfg

Metaworld82

Metaworld82

Punkte Reaktionen
0
Jo mach ich schon die ganze Zeit

Dachte halt mit nen besseren Lader krieg ich halt schon unten rum dann mehr Druck zusammen.

Ne Lader Empfelung dann von euch? (Leistungstufe Evo 280 oder 310)

MfG Metaworld

C

condai

Punkte Reaktionen
0
entweder die Plug n play lösungen k24 higflow k26,5 kweiß was ich oder du nimmst ein garett gt28rs+(was du dann aber abstimmen lassen solltest) K27\29 werden oft spaltmaßoptimierte bei ebay angeboten, obwohl das schon wieder zuviel des "guten" wäre Ansonsten K16 oder K24 (vom s2) der hatt eine etwas größere Abgasseite\turbine dafür musst du aber dein Krümmergehäuse aufspindeln lassen.

kannst ja mal die deutschen Tunerseiten abklappern....

mfg

Thema:

Was haltet ihr von diesen Lader??

Was haltet ihr von diesen Lader?? - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Was haltet ihr von "Do it yourself Werkstatt": Hey, da ich momentan in der Endphase meiner Weiterbildung zum staatlich geprüfter Elektrotechniker bin und ich endlich nach 4 Jahren Abendschule...
K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
Donni´s Astra H Caravan Z22LEX 400+: Will euch hier mal kurz mein neues Projekt vorstellen: Mein neues Alltagsauto Es ist ein Astra H Caravan den ich mit erhöhtem Ölverbrauch sehr...
Oben