was haltet ihr Davon, Drosselklappen beabeitung..

Diskutiere was haltet ihr Davon, Drosselklappen beabeitung.. im C20LET Forum im Bereich Technik; Hy, hab gerade was interessantes gefunden.. 1). www.flow-improver.de 2). Product Portofolio klicken 3). Runter Scollen bis:AUDI - VW -...
F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Hy, hab gerade was interessantes gefunden..

1). www.flow-improver.de
2). Product Portofolio klicken
3). Runter Scollen bis:AUDI - VW - Drosselklappenbearbeitung

Schaut euch mal die Bilder an...würde das bei unseren LET auch gehen??
Soll ja mehr Leistung bei weniger verbrauch bringen..Was sagt ihr?? Gruß Faucher

C

condai

Punkte Reaktionen
0
exakt wird bei jedem kopf gemacht... wenn die drossel mitgeschickt wird

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Wieviel Threads wegen dem Flow Improver willst du noch aufmachen?

DK sieht gut aus, wieso keine größeren?

C

condai

Punkte Reaktionen
0
wer hatt gesagt das es die nicht in groeser gibt :?:

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
lol...

sieht der ansaugstutzen auch so aus??

siehts im saugrohr auch so aus???

glaub ich nich.... allso fürn *****...

das bringt vlt minimal was solange der motor saugt,,,,

pmscali

pmscali

Punkte Reaktionen
0
lol...

sieht der ansaugstutzen auch so aus??

siehts im saugrohr auch so aus???

glaub ich nich.... allso fürn *****...

das bringt vlt minimal was solange der motor saugt,,,,
hi
also auf lange sicht bringt das schon was, da sich weniger bis fast keine rüchstände mehr an der drossselklappe ansammeln, nur könnte mann gleich mit die welle wo die dk befestigt ist etwas frisieren so das mehr luft durchsatz durchkommt, das hat bei mir untenrum spürbar was gebracht, aber sonst tip top.

mfg.pmscali

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
@ Ackig, ich weiß nicht was Du so rum machst...
zum Bild sieht echt gut aus..was kostet den sowas machen zu lassen??

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
JA es sieht gut aus, aber wenn man so einen großen wert auf Strömungsgüsntigkeit legt sollte man auch gleich einen DSOP und keinen EDS Ansaugstuten verbauen. und ich kann wetten auch das wird man beim fahren nicht merken.
Das Seriensaugrohr ist auf jeden fall für motoren die Leistung über 400ps fahren nicht mehr so gut geeignet. Mich würds mal intressieren was die höchste Leistung mit dem Original Saugrohr war die man bisher erzielt hat.
vielleicht kann der micha dazu was sagen. weis ja nicht was er beiden großen Motoren verbaut, aber denke mal nicht das er nur das Drosselklappenteil und serien saugrohr modifiziert.

Mfg

Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
JA es sieht gut aus, aber wenn man so einen großen wert auf Strömungsgüsntigkeit legt sollte man auch gleich einen DSOP und keinen EDS Ansaugstuten verbauen. und ich kann wetten auch das wird man beim fahren nicht merken.
Das Seriensaugrohr ist auf jeden fall für motoren die Leistung über 400ps fahren nicht mehr so gut geeignet. Mich würds mal intressieren was die höchste Leistung mit dem Original Saugrohr war die man bisher erzielt hat.
vielleicht kann der micha dazu was sagen. weis ja nicht was er beiden großen Motoren verbaut, aber denke mal nicht das er nur das Drosselklappenteil und serien saugrohr modifiziert.

Mfg

Dsop stutzen ist doch nur nen originaler aufgesägter mit nem rohrbogen drauf, laut arno ist seiner stömungsgünstig im windkanal gemacht

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
Dsop stutzen ist doch nur nen originaler aufgesägter mit nem rohrbogen drauf, laut arno ist seiner stömungsgünstig im windkanal gemacht

1tens. nur weils mal original war ist es nicht gleich schlecht, der Engpass des originalen Saugtsutzens wird bei DSOP entfernt. Besser gehts nicht strömungstechnisch!

2tens. Den "EDS"-Stutzen gabs schon ne lange weile, nur nicht in D ! Und strömungsgünstig wäre hier eher was anderes. Das Produkt selbst ist gut, keine Frage, fahre ja auch selbst einen, aber das der im Windkanal gemacht wurde, naja :roll:

Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
Ich glaub auch nicht daß der ansaugstutzen in einem windkanal getestet wurde :lol:

FLOW-IMPROVER

FLOW-IMPROVER

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

na Ihr habt Euch ja alle richtig lieb :shock:

Es kommt natürlich auf weitere Parameter an, als nur auf die Drosselklappe, wie das bei Euren Motoren ist, muß ich passen.

- Motor (Hubraum & Drehzahl)
- Ansaugkrümmer
- Drosselklappe
- Lufikastenkpl. inkl. Verrohrung / Verschlauchung
- Gemischbildung

Gruß und einen schönen Sonntag
FLOW

C

condai

Punkte Reaktionen
0
...das ansaugrohr wir selbstredent mitbearbeitet

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

Selbstverständlich wurde unser EDS - Ansaugstutzen NICHT im Windkanal entwicklelt , sondern das Modell wurde von uns im Rahmen des zur Verfügung stehenden Bauraums per Strömungssimulationssoftware optimiert und das Ergebniss später an einem Strömungsprüfstand verifiziert !!

Dieser EDS Stutzen ist eine Eigenentwicklung und keine Kopie von sonstwas oder sonstwem !!

Die Innovationen dabei sind der 2 Stufige Ausbau 50 und 60mm , sowie der integrierte POP-OFF Anschluß und die Montagefläche eines weiteren Sensors oder Einspritzdüse !

mfg Dipl. Ing. A. Schindler

EDS-Fahrzeugtechnik GmbH

Thema:

was haltet ihr Davon, Drosselklappen beabeitung..

was haltet ihr Davon, Drosselklappen beabeitung.. - Ähnliche Themen

Aussage eines scheinbarem VW mitarbeiters?: Ist eine schlimme Diskussion mal wieder... Die Frage ist nur, was beeinflusst bei einem Prüfstandslauf Panzerband? Aber ich denke mal du meintest...
Smart Tuning: Hi Da mein Alltags Smart nun am schluss wirklich viel öl verbennt hat kam letztens die quittung dafür. Läuft nur noch auf 2 Zylinder und und...
Informationen über die verwendeten Turbolader von OPEL: Hallo Leute, da ich aus diesem Forum zu diesem Problem noch keine Lösung gefunden habe, habe ich mich mal selbst ein wenig eingelesen. Mein...
Oben