was haltet ihr Davon, Drosselklappen beabeitung..

Diskutiere was haltet ihr Davon, Drosselklappen beabeitung.. im C20LET Forum im Bereich Technik; :lol: :lol: :lol:
Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
@Emerald
was ist an der aussage so witzig?

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Dieser EDS Stutzen ist eine Eigenentwicklung und keine Kopie von sonstwas oder sonstwem !!

Ich will dir ja nichts unterstellen, aber dein Ansaugstutzen sieht dem von Irmscher täuschend ähnlich (bis auf den Pop Off Anschluß).

Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
Ich will dir ja nichts unterstellen, aber dein Ansaugstutzen sieht dem von Irmscher täuschend ähnlich (bis auf den Pop Off Anschluß).
Der von EDS hat im gegensatz zum irmscher außer dem pop off anschluß noch eine zusätzliche "fläche" wo man ein gewinde fürn temperatursensor reinschneiden kann und dann noch den stufenaufbau für 50er oder 60er verrohrung.Auch vom innen sieht der unterschiedlich aus.

Thema:

was haltet ihr Davon, Drosselklappen beabeitung..

was haltet ihr Davon, Drosselklappen beabeitung.. - Ähnliche Themen

Aussage eines scheinbarem VW mitarbeiters?: Ist eine schlimme Diskussion mal wieder... Die Frage ist nur, was beeinflusst bei einem Prüfstandslauf Panzerband? Aber ich denke mal du meintest...
Smart Tuning: Hi Da mein Alltags Smart nun am schluss wirklich viel öl verbennt hat kam letztens die quittung dafür. Läuft nur noch auf 2 Zylinder und und...
Informationen über die verwendeten Turbolader von OPEL: Hallo Leute, da ich aus diesem Forum zu diesem Problem noch keine Lösung gefunden habe, habe ich mich mal selbst ein wenig eingelesen. Mein...
Oben