Was für Umbauten habt ihr für diesen WInter geplant

Diskutiere Was für Umbauten habt ihr für diesen WInter geplant im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; so also rad vorne is eingebaut Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us
STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
mein golf kennen ja auch die meisten

erstmal getriebe tauschen (4.gang abgerissen) evtl. ne SQS dogbox (wenns geld passt :roll: )

Dir wird aber auch nie langeweilig oder? :D

wo gehobelt wird fallen späne :lol:

Hattest du nicht erst was am Getriebe gemacht damit sowas nicht passiert?
Wieviel Dampf fährst du aktuell eigentlich?

Und hat er nicht drei Threads vorher behauptet sein S3 Getriebe wäre stabil, da würde kein Gang abreissen?

also zum einen fahre ich ein R32 getriebe ein S3 getriebe ist grob verzahnt und somit stabiler zum anderen liegen bei leichtem OB über 700nm an :wink: da muß man damit rechnen
das hat jetzt 3jahre gehalten und unzählige allradstarts weit weit über 100 eher 200 :wink: damit kann ich leben

lord-chrysel

lord-chrysel

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich denn mal aus dem Kosovo wieder da bin...

Alltags-/Winterauto: Zafira A OPC
Motor: Z20LET
Ziel: Zylinderkopfdichtung neu und Ladertausch(wastegate-sitzring) aber alles auf Serie

Wochenend-/Sommerauto: Astra G Coupe
Motor: Z20LET+ LEH Komponenten komplett
Ziel: Umbau GT2871R 380-400PS

Grüße

Thema:

Was für Umbauten habt ihr für diesen WInter geplant

Was für Umbauten habt ihr für diesen WInter geplant - Ähnliche Themen

Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
C20LET + Borg Warner EFR 7163 TS: Hallo, als kürzlich begonnenes Thema habe ich einen K29-Lader mit Vmax evo 400 steuergerat geplant, aber der Verkäufer hat mir ein defektes...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Corsa C Z10XEP umbau auf Z10XE: Falls das die falsche Kategorie sein sollte bitte verschieben 🙃 Guten Abend erstmal, Ich bin seit vielen Jahren stiller Mitleser hier im Forum...
Oben