Was für ein lader bei Leistung um 400Ps

Diskutiere Was für ein lader bei Leistung um 400Ps im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; will jetzt im winter auf nen grossen Lader umrüsten! Welcher Lader ist am besten dafür geignet? Also soll kein lader im serien Krümmer sein...
D@niel

D@niel

Punkte Reaktionen
0
will jetzt im winter auf nen grossen Lader umrüsten!

Welcher Lader ist am besten dafür geignet?

Also soll kein lader im serien Krümmer sein!

Was ist am besten geeignet um noch ein Relativ gutes Drehzahlband zu haben!?

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
vielleicht sowas in der Art ??

D@niel

D@niel

Punkte Reaktionen
0
Ja ich wollte mal hören was es da noch so gibt,kenne mich auf dem Gebiet noch net so gut aus!

Deshalb wäre es nett wenn ihr vieleicht auch erklären könntet warum den oder den Lader!!

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
tippe mal du bist auf ne Evo400 aus..........
wenn du nicht viel anpassen willst reicht dir ein K26.5-K24...ist auch bessser für die Rennleitung, weil Optisch kompl. Serie :wink:
Platztechnisch hast du dann auch keine Probleme, wie bei einem geschweisstem krümmer

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Und das ansprechverhalten bleibt erträglich! Hätte da übrigens noch einen! ;)

D@niel

D@niel

Punkte Reaktionen
0
Ja mir gehts aber auch darum das wenn ich nacher weiter umrüsten will ich nicht nochmal wieder geld ausgeben will!
Deshalb ist es denke ich mal besser direkt auf was grosses umzurüsten!!

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
aber ob eine leistung über 400ps noch für einen corsa so wirklich geeignet ist?

D@niel

D@niel

Punkte Reaktionen
0
Ja ich will halt sehen was ich mit dem Corsa reißen kann auf der Mile,kann den Motor später ja immernoch woanders verbauen!

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Also Renè is damals mit 450PS wieder langsamer geworden, als mit 400! ;)

Aber mit einer richtigen Radaufhängung und den passenden Slicks, wird das gehen....aber dann kannst du das mit dem Tieferlegen vergessen! :)

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
würd auch sagen,das 400 schon zuviel ist,ich will mein auto auch noch so weiterfahren auf der strasse,und was nutztes wenn der dann im 5ten immernoch komplett am drehen ist!!!!
bekomm jetzt auch den k26,5 k24 drauf und hoffe so auf 370ps zu kommen das reicht mir erstmal im corrsa

wie ist es denn mit der abgastemp,bei in etwa gleicher ladergrösse nur mit nen geschweisten krümmer,ist die da nidriger??

E

ED

Punkte Reaktionen
0
Das ist doch Blsaphemie!!!!!!!!!!
400PS sind zu viel aber 370 sind ok, und auch noch im Corsa?!?!?!?!?!?!? *kopfschüttel*
Gib mir mal 100 ab, dann dreht er auch nicht mehr so schnell durch...und ich bin auch glücklich ;-) *LOL*

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
@ed
will damit sagen,bin jetzt bei etwa 350 und ews können noch 30-40ps mehr das reicht ist so schon fast nicht mehr richtig fahrbar

V2000

V2000

Punkte Reaktionen
0
@ed
will damit sagen,bin jetzt bei etwa 350 und ews können noch 30-40ps mehr das reicht ist so schon fast nicht mehr richtig fahrbar

Dann steht trotzdem die Frage im Raum, warum dann noch mehr wenn's so schon kaum Fahrbar ist? Viel schneller werden die Einkaufswagen nicht mehr werden..is meine Meinung.

Gruß Andy

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
naja man sollte die motoren in den kofferaum setzen...... :shock:

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
naja punkt 1 ok....

punkt 2 wieso?? kannst deine bierkästen vorne reinhauen

Thema:

Was für ein lader bei Leistung um 400Ps

Was für ein lader bei Leistung um 400Ps - Ähnliche Themen

500ps + nockenwellen für kleinen krümmer = Integral lader (upgrade): Guten tag ,welche nockenwellen könnt ihr empfehlen für 500ps + verbaut ist nen upgrade lader sprich kleiner Krümmer. Verbaut ist grade xe...
LEH Lader in Astra G: Hallo, ich habe jetzt diesbezüglich kein Thema finden können. Aber ich habe einen defekten LET Lader und habe nun einen guten gebrauchten LEH...
C20let Upgrade Turbolader 80mm Trichter inkl. Forge Wastegate neu !!: Achtung!!! Kein Teil was ihr im Austausch oder Pfand bekommt!Oder Monatelang auf den Umbau Wartet...Für den Preis bekommt ihr den Kompletten Lader...
GTC Z20LER Ölverbrauch und Ansprechverhalten: Guten Abend. Habe das Fahrzeug von einem Familienglied übernommen, ein H GTC mit dem Z20LER. Nun zu dem Problemchen Er hat 230.000 km gelaufen...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Oben