Was für ein Fahrer bist du?

Diskutiere Was für ein Fahrer bist du? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Der Raser Sie lieben es, Auto zu fahren und würden darauf freiwillig nie verzichten! Die Straßen sind für Sie wie ein Abenteuerspielplatz, wo man...

Bist du ein Raser?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

• Vieleicht

• Nein ich Fahre aus Spass Turbo!

• Das würde ich wegen Moral Predigten nicht zugeben!

• Umfrageteilnehmer
    0
Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Der Raser

Sie lieben es, Auto zu fahren und würden darauf freiwillig nie verzichten! Die Straßen sind für Sie wie ein Abenteuerspielplatz, wo man einen Hindernisparcour "durchfährt". Sie haben Freude am Risiko und leben dies auch voll aus. Dass Sie sich damit in Gefahr begeben, ist Ihnen durchaus bewusst, aber der Nervenkitzel gehört für Sie zum Fahrvergnügen dazu. Für Sie ist es eine sportliche Herausforderung, die Grenzen Ihres Fahrvermögens auszutesten und sich schnell und geschickt mit dem Auto zu bewegen. Gelassenes Genießen ist dabei nicht Ihre Sache, Sie suchen Action und Abenteuer.

Sie haben einen sportlich-rasanten und gelegentlich riskant-aggressiven Fahrstil. Aggressiv bedeutet bei Ihnen jedoch nicht, dass Sie es langsamen Autofahrern persönlich übel nehmen, dass diese im Wege stehen. Vielmehr sind diese Verkehrsteilnehmer Teil Ihres Geschicklichkeitsspiels, die man im Zweifelsfall auch schon mal rechts überholen darf. Nur selten kann man Sie beim Auto fahren verärgern. Sie genießen das plötzliche Hindernis genauso wie die scharfe Kurve oder die leere Autobahn. Verkehrsregeln sind Ihrer Meinung in erster Linie zum Schutz für andere Autofahrer, die ihren Wagen nicht so gut beherrschen wie Sie und deshalb vor Fehlern bewahrt werden müssen.

Elf Prozent aller deutschen Autofahrer lieben das Abenteuer auf den Strassen genauso wie Sie. Alle anderen Autofahrer, und das sollten Sie bedenken, haben vielleicht gar keine Lust bei Ihrem Risikospiel mitzuspielen. :lol:

ivanius

ivanius

Punkte Reaktionen
1
Der Raser....

Der, der das hier angefangen hat: Mach mal Edit und ne Umfrage dazu
so sehen wir wieviele hier ausem Forum zu was gehören....

Silverline

Silverline

Punkte Reaktionen
0
dann würde ich auch sagen willkommen im club auch der Raser

O

opelix87

Punkte Reaktionen
0
mist bin auch ein RASER!!
naja so schlinn bin ich nun wirklich nicht! ich halte mich an 5 von 7 tagen an die STVO :p

Stephan200ps

Stephan200ps

Punkte Reaktionen
0
Zitat:

Sie lieben es, Auto zu fahren und würden darauf freiwillig nie verzichten! Die Straßen sind für Sie wie ein Abenteuerspielplatz, wo man einen Hindernisparcour "durchfährt". Sie haben Freude am Risiko und leben dies auch voll aus. Dass Sie sich damit in Gefahr begeben, ist Ihnen durchaus bewusst, aber der Nervenkitzel gehört für Sie zum Fahrvergnügen dazu. Für Sie ist es eine sportliche Herausforderung, die Grenzen Ihres Fahrvermögens auszutesten und sich schnell und geschickt mit dem Auto zu bewegen. Gelassenes Genießen ist dabei nicht Ihre Sache, Sie suchen Action und Abenteuer.

Sie haben einen sportlich-rasanten und gelegentlich riskant-aggressiven Fahrstil. Aggressiv bedeutet bei Ihnen jedoch nicht, dass Sie es langsamen Autofahrern persönlich übel nehmen, dass diese im Wege stehen. Vielmehr sind diese Verkehrsteilnehmer Teil Ihres Geschicklichkeitsspiels, die man im Zweifelsfall auch schon mal rechts überholen darf. Nur selten kann man Sie beim Auto fahren verärgern. Sie genießen das plötzliche Hindernis genauso wie die scharfe Kurve oder die leere Autobahn. Verkehrsregeln sind Ihrer Meinung in erster Linie zum Schutz für andere Autofahrer, die ihren Wagen nicht so gut beherrschen wie Sie und deshalb vor Fehlern bewahrt werden müssen.

Elf Prozent aller deutschen Autofahrer lieben das Abenteuer auf den Strassen genauso wie Sie. Alle anderen Autofahrer, und das sollten Sie bedenken, haben vielleicht gar keine Lust bei Ihrem Risikospiel mitzuspielen.

PS: Suche die anderen 11% :) :D :D

turbodani

turbodani

Punkte Reaktionen
0
Raser!!!!!!!!!
Aber nur wenn einer mit mir spielen will.Sonst bin ich artig.

A

AstraGSI06Turbo

Guest
Man Rast ja nicht immer, aber es gibt tage da brauch ich das und dann bekommt die Karre halt aufn Sack 8)

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Müssten das nicht mal langsam 12% oder mehr sein bei so vielen Rasern? :D

Grimmjar

Grimmjar

Punkte Reaktionen
0
der gelassene.
immer schön rollen lassen. irgendwann komm ich schon an ;o)

LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
Raser

wobei ich mich beherrsche, wenn ich mit meiner Freundin fahre, da ich nicht will, dass sie Angst bekommt. Jedes Wochenende fahre ich gut 800 km, davon 650 km auf der Autobahn - da fahre ich zu 90 % auch nur 140 km/h um Sprit zu sparen ;)

aber ich merke schon, man wird mit der Zeit vernünftiger in manch Verhaltensweisen^^

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Halbes Jahr später den Test wieder gemacht und mit dem gleichen Ergebnis.

Der Funktionalist

Muß wohl am Alter liegen :lol:

Thema:

Was für ein Fahrer bist du?

Was für ein Fahrer bist du? - Ähnliche Themen

Z20LET Wastegate Druckdose Öffnungsdruck: Hallo zusammen, ich habe jetzt etwas länger das Internet angestrengt aber nichts gefunden zur LET LEL LER Druckdose und ihren Öffnungsdruck...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
A16LER: Update vor der Phase 1?: Soda, nun ist es soweit, die Probleme beim OPC sind aufgearbeitet und jetzt soll die Phase 1 drauf. Wahrscheinlich für den Anfang mal die Light...
Motor klappert, wer kann im Raum Siegen-Giessen helfen?: Hallo Tuning Freunde, ich habe da mal ein Problemchen. Nach einer Probefahrt in meinem Vectra B Turbo (Z20Lex Gt28) klappert etwas. Ich bin...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Oben