was für ein Benzin fahrt ihr im xe?

Diskutiere was für ein Benzin fahrt ihr im xe? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; komisch ich merke absolut kein unterschied zwischen super und super plus. ich fahre nicht mehr oder weniger km. schneller oder langsame egal ob...

Welche Sorte fahrt ihr im xe? (kein Tubo)

• Super bleifrei

Stimmen: 0 0,0%
  • Super Plus

• nur Optimax

• mal so, mal so, kommt drauf an wie Teuer es grad is.

• Umfrageteilnehmer
    0
M

Marco

Punkte Reaktionen
0
komisch ich merke absolut kein unterschied zwischen super und super plus. ich fahre nicht mehr oder weniger km. schneller oder langsame egal ob endgeschwindigkeit oder im anzug kann ich auch nicht erkennen ?!?!

naja optimax konnte ich leider noch nicht testen da jede shell tankstelle die ich hier im "osten" kenne zwischen halle/Saale und leipzig optimax nicht im sortiment hat :(

• was für ein Benzin fahrt ihr im xe?

Anzeige

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Hi,

also eigentlich bekommt mein Corsa immer Super Plus auch mal Optimax. Allerdings merke ich da auch kein unterschied zwischen Super Plus und Optimax!

Mein Renner hat scharfe Nockenwellen, Brüllkäppchen, Chip, K&N und ne echte Gruppe A.

Ist denn keiner Chemiker, der mal den Fusel analysiern kann und mal ein fachmännisches Urteil abgeben kann?

CU

Michael

Thema:

was für ein Benzin fahrt ihr im xe?

was für ein Benzin fahrt ihr im xe? - Ähnliche Themen

Über 300PS mit LPG Probleme: Moin. Es scheint echt ein wenig problematisch zu sein,über die 300PS zu kommen.Die grössten Injektoren reichen nur für ca 50KW und der grösste...
Twinscoll mit einem Wastegate, overboosting Probleme: Hi Leute, Ich hab mal eine Verständnissfrage und zwar hab ich einen Lader mit Internem Wastegate (Holset HX35W). Der Lader ist ab werk ja ein...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Wasserkühler bauen lassen oder XE-Kühler für Calibra: Hallo zusammen, In meinem C20LET Calibra (Evo 310 großer LLK) fahre ich immer noch die Original Wasser-Ladeluft-Kühler Kombination. Diese möchte...
Oben