Was fahrt ihr für Öl ??

Diskutiere Was fahrt ihr für Öl ?? im C20LET Forum im Bereich Technik; Servus Meine Frage wie oben Ich habe mir das 10W60 RS geholt und habe vorhin erfahren das das Tws wohl besser für n Turbo sei?? Also meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Philipp_Markner

Punkte Reaktionen
0
Servus

Meine Frage wie oben

Ich habe mir das 10W60 RS geholt und habe vorhin erfahren das das Tws wohl besser für n Turbo sei??

Also meine Frage was fahrt ihr oder was empfhelt ihr ich will dem Turbo ja nix schlechtes

Da mein 5 Liter Behälter nur versiegelt ist,also würde ich mir auch das TWS holen

Hätte nur dann halt ein 5 Liter Kanister RS über :?

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ich fahre das TWS weil es druckbeständiger ist!
Dazu steht aber auch sehr viel in der "Suche"!

P

Philipp_Markner

Punkte Reaktionen
0
Ja danke in der Suche habe ich das auch gefunden,das es da nochmal nen Unterschied geben soll

und da ich mir unsicher war wollte ich noch mal nachfragen

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Nimm lieber nach möglichkeit das TWS, das Rs hatte Ich auch mal! Von dem Zeug verschlammt der Motor innen total!

P

Philipp_Markner

Punkte Reaktionen
0
Okay dann werde ich mir mal noch 5 Liter TWS holen :)

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Pass auf sonst gibt das Gelb wegen umgehung des Teilemarkts!
Nimms hier raus und stell es in den Teilemarkt und alles ist grün ;)

P

Philipp_Markner

Punkte Reaktionen
0
MFG s nexte mal is es im Teile Markt

Uschi-LET

Uschi-LET

Punkte Reaktionen
0
Ich will auch auf TWS umstellen. Ist es ratsam vor dem Ölwechsel dieses Zeug zum reinigen, glaube es heißt Motorfit oder so, zu verwenden? habe noch 5W40.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
zum Thema ÖL Suche nutzen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was fahrt ihr für Öl ??

Was fahrt ihr für Öl ?? - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Z20LET - Turbolader nach 1 Jahr defekt - 1L Öl auf 5km: Guten Abend Forumsgemeinde! Habe mir heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit einen heftigen Turboschaden eingefangen. Während der Fahrt mit dem...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
C20XE Schaden - Ursachenforschung: Nach ewigen Zeiten melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort - leider mit einem wenig aufmunternden Thema. Motor: C20XE M2.8...
Oben