was bringt ein ladeluftkühler wirklich

Diskutiere was bringt ein ladeluftkühler wirklich im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hat wer ne gescheite seite wo es die willtec teile gubt hab mal inner bucht geguckt und auf anhieb keine gefunden
V

vibes1981

Punkte Reaktionen
0
hat wer ne gescheite seite wo es die willtec teile gubt hab mal inner bucht geguckt und auf anhieb keine gefunden

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Wenn ein zu mind.50% verdeckter LLk nicht suboptimal ist dann wohl erst wenn er zu 100% abgedeckt ist oder wie ?
Der org. LLK am C20LET ist selbst bei ser. Leistung und Aussentemps von um die 30° auf der Autobahn so schnell am Ende das man nur zu dem Schluss kommne kann, dass der einfach unterdimensioniert und auch noch sehr unvorteilhaft plaziert ist.

Meinte natürlich nicht suboptimal sondern optimal .. Opel verbaut den gleichen LLK auch beim X17DTL mit 50kw.. jetzt hab ich aber locker 50kw mehr und immer noch dieses kleine Teil da vorn drin :roll:

Thema:

was bringt ein ladeluftkühler wirklich

was bringt ein ladeluftkühler wirklich - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
430 PS C20LET - Umbaulader | Optimierungsmöglichkeiten?: Hallo in die Runde, ich möchte hier gern meine aktuelle Einzelabstimmung in Bezug auf Ladedruck und erzielte Leistung vorstellen und dazu Eure...
K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Brandbrief an den Telekom-Vorstand: "Halten Sie uns wirklich für so dumm?": Hallo, Das ist ein ziemlich langer Text aber es lohnt sich das zu lesen, da der Mann wirklich mit jedem Wort recht hat. Zwar betrifft es hier...
Oben