Stephan200ps
..... das film ich mit handycam 
Kommt aber auch auf die Puste an, und ich hab diesen nicht ohne mir was dabei zu denken verbaut ;o))
irgendwer ist ab und an auf der meileDann schlag ich vor "irgendwer" kommt 2009 ma auf n Treffen dann können wa mal Vergleichsfahrten auf der Meile machen... ich bin nähmlich auch son Spinner mit riesen Ladeluftkühler!!!!sagt einen irgendwer
im kadett hat er gesagt taugt der serien llk auf jeden super wichter wäre auspuff
plattekarre hat recht ging zum kleinen teil draum aber ebend nur zum kleinen teil, er meinte halt alles schwachsinnmit den großen llksicher?
im kadett hat er gesagt taugt der serien llk auf jeden super wichter wäre auspuff
:?:
hatte heute ein diskussion mit jemanden der gesagt hat ein serienladeluftkühler würde prinzipiel auch bis 500ps problemlos laufen!
NICHTS!Wenn ichs richtig verstanden habe gehts ja darum was zuerst sinnvoller ist. Sprich du hast begrenztes Budget, was verbaust du am Turbomotor zuerst an Tuningteilen um sinnvoll mehr Leistung zu kriegen
als erstes auspuff und stutzten machen bei serien k16, dann irgendwann evtl. wenn man zuviel kohle hat nen llk usw.
als erstes auspuff und stutzten machen bei serien k16, dann irgendwann evtl. wenn man zuviel kohle hat nen llk usw.
stutzen kostet bei z.b EDS 170€... nen Wiltec LLK um die 100€ ...
was da wohl sinnvoller und günstiger wäre.. :roll:
stutzen kostet bei z.b EDS 170€... nen Wiltec LLK um die 100€ ...
was da wohl sinnvoller und günstiger wäre.. :roll:
zum glück braucht man zum llk keine schellen und schläuche.