Warum sind uns die Amis so weit vorraus?

Diskutiere Warum sind uns die Amis so weit vorraus? im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Geklebte Strecke hin oder her aber das ist mal aktuell keine 3 Wochen her. Würde die Autos aber trotzdem mal gerne auf den ollen Betonplatten...
Pöni

Pöni

Punkte Reaktionen
0
Wieso Betonplatten? Die gibts nur in Eisenach. Das ist ja auch kein Viertelmeilerennen. :D

freaky80

freaky80

Punkte Reaktionen
0
schau dir doch einfach mal die ganzen Preise an, die zahlen nen drittel vom dem was wir zahlen müssen für die ganzen Umbauten etc.

Gruß

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
weil die kiloweise transfette zu sich nehmen und nich wirklich en tüv haben.....

aber maximal 110km/h aufm highway mit ihren schrottkarren fahren dürfen und die grössten terrostisten und rassisten der welt sind.

blanke selbstverliebte vollhonks....

mit steinzeittechnik beim autobau.

(die steinzeittechnik beziehe ich auf aktuelle 2V mit 1 Obenliegenden NW im V8)

opel-boy

opel-boy

Punkte Reaktionen
38
Jo dafür sind die bald pleite...

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
hoffentlich net! mein bruder wohnt in las vegas.... nich das der zurückkommt...

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
Aber da sind wirklich einige ganz kurz vorm Abflug oder da fahren einige quer bzw Richtung Mauer

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
ja eben :shock:
Fehlstart und immer noch unter 10sek.
Der camouflage Civic, total krank mit seiner 8,5

C

c-let opel

Punkte Reaktionen
0
ich sage es immerwieder den ihre 1/4 meile sind nur 350meter :twisted:

Vectra Evo360

Vectra Evo360

Punkte Reaktionen
0
Tja, so sind die Amis. Schnelle Autos haben die, können aber nicht mit Geld umgehen, da jeder 6 jährige bereits mit Kreditkarte oder Scheck bezahlt.
Nach dem Motto: Geld spielt keine Rolle, hab eh keins!!

Die Deutschen halten die Kohle zusammen u. sind nicht so oberflächlich u. gleichgültig.

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
@vectraevo360: wir sind auf nem guten weg den Amis nachzueifern

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
alter falter der 13b ist aber auch nicht mal eben zusammengeschustert, alleine die ganze carbon geschichte, aber hammer geiles teil.
Vor allem Golf 1/Fiesta größe aber lecker Heckantrieb :)

R

rauchbert

Punkte Reaktionen
0
alles japse cars im den video deshalb Hoche drehzahlen und riesen lader drin warscheinlich keiner unter 900 ps deshalb die zeiten

Monaco Racer

Monaco Racer

Punkte Reaktionen
0
Geile scheiße da in Palm Beach ! Florida

bin mal gespannt was da so los ist wenn ich mit M. Aust das erste Oktober we. da bin . Werde mal paar schöne Bilder und Videos machen. und mal schauen was man noch so lernen kann.

S

scrat

Punkte Reaktionen
0
mit steinzeittechnik beim autobau.
Zum Teil ist das mit ein Grund, weshalb die uns weit voraus sind. Klickt euch doch mal bei Summit-Racing rein und schaut was so die üblichen Teile wie Kolben und Pleuel für nen V8 kosten. Da bekommste nen ganzen Satz für nen Preis für den man bei uns nicht mal einen von 4 Kolben/Pleuel/wasauchimmer bekommst. Gibt na klar auch teures Zeug. Aber wozu? Wenns wegraucht, dann kommts halt neu ... kost doch nix.

Dazu kommt, dass die Teile drüben generell günstiger sind.

Hauptpunkt in meinen Augen ist jedoch, dass es dort drüben (wie z.B. auch in Skandinavien) nen Sport ist, der seit 70 Jahren und mehr betrieben wird. Bei uns in Deutschland hingegen wirds nur zu gern in die Ecke Bastelbuden und illegale Straßenrennen abgeschoben.

Zudem muss man unter den wenigen, die bei uns diesen Sport leben erstmal diejenigen ausmachen, denen es die Kohle wert ist und einfach mal davon nen ganzen Schwung in die Hand nehmen und was schnelles aufbauen.

Thema:

Warum sind uns die Amis so weit vorraus?

Warum sind uns die Amis so weit vorraus? - Ähnliche Themen

Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Opel corsa a C20LET 857hp: Es handelt sich um spezial umgebautest fahrzeug für Beschleunigungsrennen. Hier sind ein paar daten und artikelbeschreibung: Opel corsa bj. 1992...
Eugene on Decks: hab im Elevater dj shop bißchen eingekauft, 1cm dicke staubschicht von den turnies & mixer abgewischt und mal 2 sets aufgenommen :D Techno auf 3...
Oben