Warum kann ich Thread nicht lesen?

Diskutiere Warum kann ich Thread nicht lesen? im Konstruktive Kritik Forum im Bereich Forumsupport; Hallo. Warum kann ich den Thread im C20XE Bereich von Mr.Nett(C20XE mit Einzeldrossel und D3) nicht lesen? Er ist nur für spezielle User mit extra...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Warum kann ich den Thread im C20XE Bereich von Mr.Nett(C20XE mit Einzeldrossel und D3) nicht lesen?
Er ist nur für spezielle User mit extra Rechten zugänglich.

MfG Tigra2.0 16V

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Es wurde mir zugetragen, das der TÜVer hier mitliest und überlegt eine Klage anzustrengen. In dem Fall gegen mich, da ich der Forenbetreiber bin. Damit ihr seht das der Thread nicht einfach gelöscht wurde, hab ich ihn lediglich verschoben.

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Aha,und was heisst das jetzt genau?
Kann ich den irgendwo anders lesen?
Kannst mir auch gern per PN mitteilen wo ich den lesen kann.Dann erfährts auch der TÜVer nicht ;)

MfG Tigra2.0 16V

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Nein, der Thread bleibt in der Versenkung und ist nicht mehr einsehbar oder wird einsehbar werden.

Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
Warum will dich der TÜVler denn verklagen?
Was ist nicht OK? Wurde doch kein Name genannt oder sowas.
Wurde doch nur diskutiert, ob es geht und wie...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warum kann ich Thread nicht lesen?

Warum kann ich Thread nicht lesen? - Ähnliche Themen

Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Universal Turbolader, usw.: Hallo Liebe Leute, Ich habe schon gesucht aber leider nix gefunden was meine frage beantworten könnte und zwar geht es um Universal Turboladers...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Verschobener Thread ...Problem mit User ... Acura: Da ich gar nicht auf solche Rufmord Threads stehe, da sowas mal ganz schnell nach hinten losgehen kann für das Forum und der User Acura jetzt ja...
Oben