Warum kann ich meinen Beitrag nicht editieren im Biete-Ber..

Diskutiere Warum kann ich meinen Beitrag nicht editieren im Biete-Ber.. im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; Hallo, ich habe heute was in den Teile-Markt gepostet und habe festgestellt das ich einen Fehler gemacht habe in der Beschreibung! Nun wollte ich...
CorsaB_T

CorsaB_T

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe heute was in den Teile-Markt gepostet und habe festgestellt das ich einen Fehler gemacht habe in der Beschreibung! Nun wollte ich ihn wie im Corsa-Tigra-Forum editieren, nur leider geht das net!

Wie bekomme ich den Fehler den nun raus ?

Gruss

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Bitte nochmals versuchen. Habs grad mit einem Standard USer TestAccount getestet und es geht - hätte allerdings auch schon vorher gehen müssen.

Naja, ich weise euch allerdings auf die AGB hin, das Editieren von Postings im Teilemarkt nur bedingt erlaubt ist. Bitte gut durchlesen.

Thema:

Warum kann ich meinen Beitrag nicht editieren im Biete-Ber..

Warum kann ich meinen Beitrag nicht editieren im Biete-Ber.. - Ähnliche Themen

Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Corsa C Z10XEP umbau auf Z10XE: Falls das die falsche Kategorie sein sollte bitte verschieben 🙃 Guten Abend erstmal, Ich bin seit vielen Jahren stiller Mitleser hier im Forum...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Gude aus dem Taunus: Ich grüße erst mal alle Opel Verrückten (mich eingeschlossen :razz: ) Mein Name ist Dominique und komme aus Idstein. Bin auf das Forum gestoßen...
Oben