wenn man aber beim Vectra A /Calibra V6 das F25 durch ein F20 oder F28 incl. getriebehalter ersetzt und keine adapterplatte verbaut dann kann man den 16V Kadett Schwung der um geschätzte 8 kg leichter ist als der vom V6 dranbauen :wink: .. dementsprechend dreht der motor dann sehr freudig hoch
einzig die lange Antriebswelle muß man ändern oder durch eine durchgehende vom 2,0i Vectra ersetzen sowie beim Beifahrerseitigen Motorhalter längere schrauben und 25mm buchsen verbauen
wie @vectramoelli schon sagte stellt das mit dem F25 am LET echt ein problem dar weil die Getriebeglocke 25mm weiter richtung Beifahrerseite ragt und ein versetzen des Motors um 25mm wohl mehr oder weniger große Platzprobleme aufwerfen wird .. abfräsen ist so weit nicht möglich...
ich war bis vor einer Woche auch der Meinung das F20 packt den LET
--> aber letzten Samstag hat mein C20NE-Turbo einen F16 Radsatz gekillt (Zahnräder sind die selben)
5.Gang bei 160km/h Bergauf alle Zähne weg
bin dann im 4. Gang heimgefahren
ich hoffe mal das jetztige hält länger