Warm Wirds

Diskutiere Warm Wirds im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; in der Garage Bald. Hab mir heute meinen kleinen feinen Ofen gebaut ,muss nur noch etwas ferfeinert werden...
  • Warm Wirds

Anzeige

Corsa_A_GSi

Corsa_A_GSi

Punkte Reaktionen
0
Was verbrennt denn da in diesem Höllen-Tornado?

Frischluft vom Fön, ok... und weiter...? Mehr Daten mal bitte

Weißer KADETT TURBO

Weißer KADETT TURBO

Punkte Reaktionen
0
sieht aus wie ne atom bombe aber geiles teil solange er die bude warm macht.
Muste mal dem tüv vorführen ob das alles so not tut hahaha geil gefällt mir deine höllenmaschine

H

hotntotn

Punkte Reaktionen
0
Ja hab schon überlegt ob ich nicht zum gasmann fahre und die budl auffüllen lasse nee spass.
Verbrennen kann mann mit dem Teil alles (Heizöl Pflanzenöl,Altes Motoröl ATF,Getriebeöl usw.) darf man aber nicht :twisted:
Ps die verbrennung erfolgt ohne jegliche Rauchentwicklung.
Dosiert wird das ganze übers geblöse (brach noch nen radialgebläse) und über die zugeführte menge an heizöl ,das jetzt seitlich im Boden der Gasflasche zugeführt wird

Warm werden muss fast den es fängt die ganze buddl zum glühen ann

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
schweiß dochmal große Kühlrippe an um die Oberfläche zu vergrößern.
Den Auspuff machste 5m länger und führst ihn an der Wand entlang bevor die Abgase relativ kalt nach draussen gehen.

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Der Deckel muss aber auch noch dichter werden, sonst haste abends immer schwarze P*p*l in der Nase bzw. ne Rauchvergiftung.

Thema:

Warm Wirds

Warm Wirds - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
A14NEL Geräusche - warmer Motor: Hallo liebe Leute, ich habe einen Corsa D 1.4 Turbo (A14NEL) mit 120PS(Serie) und nun knapp 100.000km. Leider macht er sehr unangenehme Geräusche...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Glück ;): Das hat einer richtig,bzw. gehabt.... https://www.youtube.com/watch?list=PLVyRAt2cxbxuiEK2caVJSICKg67KJEfs_&v=qT0jm5prdhQ
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Oben