WANN KOMMT ENDLICH GT5?

Diskutiere WANN KOMMT ENDLICH GT5? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Aber die Meldungen sind von Dezember letzten Jahres. Wenn es in Kürze käme, würd doch etwas mehr die WErbetrommel gerührt werden. Also, wer weiß...
El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Aber die Meldungen sind von Dezember letzten Jahres. Wenn es in Kürze käme, würd doch etwas mehr die WErbetrommel gerührt werden. Also, wer weiß was Neues?

CrazyChicken

CrazyChicken

Punkte Reaktionen
0
Will auch!!
will will will :p

Hab letztens erst gesucht, aber man findet keinen gescheiten Termin für GT5. :cry:

diesel

diesel

Punkte Reaktionen
0
Ich hab auf Playstation.de mal geschaut gehabt , aber dort gibt es kein offizielles Datum.

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Mir hat man gesagt das es im Mai erscheinen soll. Habe es aber nicht kontrolliert.

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Und ich hab Herbst gehört.

So lange es nix offizielles gibt, würde ich auf hören sagen gar nichts geben.

ivanius

ivanius

Punkte Reaktionen
1
Haben will!!!!

Aber erst Herbst/Winter is ok, will ja net den ganzen Sommer vor der blöden
Kiste sitzen!

Holzmichel

Holzmichel

Punkte Reaktionen
0
Wo hier die Zocker versammelt sind, werfe ich doch gleich mal ne Frage ein :wink:

In meinem Haushalt gibt es seit Weihnachten eine Wii. Da Mario Kart auf die Dauer bissel fad ist würde ich gerne ein "richtiges" Rennspiel kaufen.

Was kann man da ohne Bedenken kaufen?

Need for Speed - Pro Street, schaut nicht schlecht aus (auf der Packung)

F1 2009 bei Amazon recht durchwachsene Bewertungen...

oder was ganz anderes?

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Am ehesten Need for Speed Shift aber ich weiss nicht ob es das auf der Konsole gibt.

Trunks

Trunks

Punkte Reaktionen
1
Für die Wii :lol: kannst du vergessen . Ist alles nicht so der Hit , hab da schon ein paar gespielt . Die Wii ist einfach nur eine Partykonsole oder für die Kids Mario Kart z.B. :wink: . Kaufen würde ich mir kein Rennspiel aber gibt ja auch andere Möglichkeiten :roll:

inS

inS

Punkte Reaktionen
1
Is doch verschoben Richtung Ende de Jahres damits das 3D Feature auch kriegen kann!

Ich bleib lieber bei forza 3 des is schon sehr gut!

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Ist das Spiel denn schon in Jp raus? Ich hab mir früher oft Spiele als Import besorgt. Oft waren die ja schon in englisch gewesen oder wenigstens konnte man die Sprache auswählen. Habe z.b. Ridge Racer 4 in japanisch da. Oder auch Final Fantasy IV :lol:

Ich weiß aber nicht ob überhaupt Import PS3 Spiele auf einer PAL PS3 laufen. Bin nicht mehr so ganz auf dem laufenden.

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Was könnt ihr denn noch so für Spiele empfehlen für die PS 3?

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Also Ego-Shooter kann man auf der PS vergessen, wenn man PC gewohnt ist. Resistance war daher der totale Fehlkauf.

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Killzone 2 das macht sehr viel Laune. Besonders über Internet gegen andere.

Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
Final Fantasy 13, Colin McRae Rally Dirt 2, Dead Space.

das sind so meine favoriten die mir auf anhieb einfallen.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Müsst ihr euch bei Dirt 2 auch immer die Videos bis zum Schluß anschauen ode rkönnt ihr die durch Tastendruck "beenden"?
Zur Zeit krieg ich da am Rechner Puls 200 wenn die Videos (speziell das Intro) immer bis zum Schluß durchleiern...

Thema:

WANN KOMMT ENDLICH GT5?

WANN KOMMT ENDLICH GT5? - Ähnliche Themen

Dauerladedruck zu niedrig?: Moinsen, ich war letztes Wochenende endlich mal mit meinen neuen Alten auf der Bahn. Laut Vorbesitzer soll die Wanne um die 280PS haben. Serie ein...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Z16let Nach Motorumbau Klapper- Geräusch nur beim Gas geben!: Moin, ich brauche einen Rat. Mein Z16let musste vorm Jahr auf Grund vom krummen Pleul neu aufgebaut werden..Motor ist u.a durch EDS Phase 1, LLK...
Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
C20let Fehlercode 49 / 48: Servus an alle, hab seit letzter Session ein Problem mit meinem c20let und weiß nicht weiter. Wenn ich in den Begrenzer fahre, kommt die MKL...
Oben