WANN KOMMT ENDLICH GT5?

Diskutiere WANN KOMMT ENDLICH GT5? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Ich war eigentlich seit jeher ein großer Fan von GT, aber seit der PS3 ist mir irgendwie die Lust darauf vergangen. Ewig angekündigt und immer...
TCoupe

TCoupe

Punkte Reaktionen
0
Ich war eigentlich seit jeher ein großer Fan von GT, aber seit der PS3 ist mir irgendwie die Lust darauf vergangen. Ewig angekündigt und immer wieder verschoben. Ich bin zwischenzeitlich auf eine Xbox 360 umgestiegen und Forza2 bzw. Forza3 sind eigentlich ein zumindest gleichwertiger Ersatz.

CompuKing

CompuKing

Punkte Reaktionen
0
hmmmmm......
Hab das Spiel eben in meine PS3 gefeuert und muss irgend was installieren.
Da steht es dauert ca.20 Minuten und ich warte jetzt schon ne halbe Stunde ohne das sich irgend etwas geändert hat. Noch nett mal der Ladebalken füllt sich!!!
Nervt ja jetzt schon^^

Hm... ich habs mir heute auch geholt... rein in die PS3, ujnd jetzt installiert er... bei mir bewegt sich der balken aber, aber 30min kannst locker rechnen... sind ja mal eben 8gb die er auf die HDD kopieren muss...

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
Also mit anderen Worten: Es ist jetzt draußen!!?!?!

Hab ich noch nicht mitbekommen. Bei Amazon bekommt mans für 55€, Ebay auch um den Dreh. Was kostet das im Laden?

ich habs auch schon gestern gehabt, hast ja nicht wieder angerufen, wollts dir noch erzählen. gabs gestern mittag schon bei mc game an der herforder str. ich hab schon zich autos zusammengefahren, heize grade mit nem komplett getunten r34 gtr und hab 570.000 punkte um neue autos zu kaufen zusammen :D

das spiel ist geil. c64 amiga usw...ja klar war das DAMALS toll, aber nur weil man nix anderes kannte. das iss so als wenn man sagt das auto ist kacke, ich nehme lieber ne kutsche, die hat den gleichen fahrspass, also im vergleich im zu fuss gehen.

TCoupe

TCoupe

Punkte Reaktionen
0
das spiel ist geil. c64 amiga usw...ja klar war das DAMALS toll, aber nur weil man nix anderes kannte. das iss so als wenn man sagt das auto ist kacke, ich nehme lieber ne kutsche, die hat den gleichen fahrspass, also im vergleich im zu fuss gehen.

Nö, seh ich nicht so, gibt immer wieder ein paar alte Games die ich gerne hervorkrame - das ersetzt nicht die neuen Systeme macht aber immer wieder mal Fun.

Sven PH.4

Sven PH.4

Punkte Reaktionen
1
von was redet ihr?

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Ich schließe sogar manchmal noch das NES an!! Jetzt kommst du :D

Edit sagt: Was auf einem 50" Plasma übrigens sehr witzig ist! :lol:

Leider habe ich meine 8 Bit Konsolen nicht aufgehoben und das N64 habe ich aus Frust verkauft weil Zelda ewig nicht rauskam und es kein RGB Kabel gab.

Ansonsten habe ich folgende Konsolen

Mega Drive
Mega CD
SNES
Playstation
Sega Saturn
Dreamcast
Playstation 2
Game Cube

Absolut genial waren damals Zelda - a Link to the Past,Super Mario World und natürlich Super Metroid. Die gehören echt zu den besten Games aller Zeiten.Der Sound,Spielspass und die Atmosphäre war einfach der Hammer. Später konnte ich dann auf der PSX noch Final Fantasy 6 spielen was genauso genial war.

TCoupe

TCoupe

Punkte Reaktionen
0
Wir brauchen nen Thread für Konsolen - vom NES weg habe ich alle klassischen Konsolen, die PS3 fehlt mir noch. SNES und NeoGeo sind meine Lieblingskonsolen. Super Mario Kart, Bomberman, Super Probotector, Super Double Dragon......

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Ausgezeichneter Geschmack! :)

Double Dragon is übrigens auch einer meiner Favoriten! Sehr gutes Spiel!

Ich bin ja Nintendo Fan der ersten Stunde! Habe heute noch im Schrank:

NES
SNES
N64
GameCube
Wii
Gameboy Color
Gameboy (aktuell)

Dazu noch eine Xbox360 und bis vor kurzem noch eine PSP! Zum Thema Rennspiele kann ich nich viel sagen! Wenn Rennspiele nur Rally! Bin mehr der Shooter und Abenteuer Spiel Spieler!

Edit sagt: NeoGeo war auch ein Knaller!! Was ist den "Super Double Dragon"? Ist das fürs SNES! Diese Spielreihe war damals sehr inovativ, da man im Koop Modus spielen konnte! Und das hat richtig Spass gemacht!

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Habs mir auch gestern geholt, obwohl ich gar keine Zeit zum Zocken habe.
Welches Lenkrad bzw. kompletten Sitz mit Pedalen kann man denn empfehlen?

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
habe mir das spiel auch geholt nur finde ich ausser den calibra dtm kein opel fahrzeug mehr.
gibt es kein andere opels bei gt5?

devilp3

devilp3

Punkte Reaktionen
0
kumpel sagte mir den alten Tigra, aber das wars dann auch wohl mit Opel. Zum Glueck gibts Forza Motorsport :D

Oma Latsch

Oma Latsch

Punkte Reaktionen
1
Naja ich bleib bei forza 3 . Wer musste denn unbedingt beim Westfield das verdeck weg lassen. ? So kommt man wenigstens nicht auf für Idee im Winter rumzuballern.

R

rosi_ist

Punkte Reaktionen
0
ich bin von der soundkulisse enttäuscht !!!die autos klingen wenn ich das mal sagen darf scheiße ! aber zum thema opel : viele auto bekommt man erst in nem bestimmten level dazu es sind ja irgendwo 1037 fahrzeuge !!!

diesel

diesel

Punkte Reaktionen
0
Opel Calibra Touring Car ´94
Opel Astra Touring Car ´00 (Team Phoenix)
Opel Corsa Comfort 1.4 ´01
Opel Speedster ´00
Opel Speedster Turbo ´00
Opel Tigra 1.6i´99
Opel Vectra 3.2 v6 ´99

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Du hast zwei rennwagen . Ich würde lieber einen von denen bewegen als vor der konsole zu hocken.
Aber nicht im Winter, da fallen Dir die Ohren ab, so kalt ist es in dem Karren.
Ausserdem sind bei GT5 ein paar interessante Strecken dabei.

Da sucht man sich ja auch nen schönen Wintertag oder baut an ner Dauerbaustelle :lol:

Zocken würd ich GT auch mal, kenns nur aus der Schule wo die sich "damals" schon immer darüber unterhalten hatten.

Thema:

WANN KOMMT ENDLICH GT5?

WANN KOMMT ENDLICH GT5? - Ähnliche Themen

Dauerladedruck zu niedrig?: Moinsen, ich war letztes Wochenende endlich mal mit meinen neuen Alten auf der Bahn. Laut Vorbesitzer soll die Wanne um die 280PS haben. Serie ein...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Z16let Nach Motorumbau Klapper- Geräusch nur beim Gas geben!: Moin, ich brauche einen Rat. Mein Z16let musste vorm Jahr auf Grund vom krummen Pleul neu aufgebaut werden..Motor ist u.a durch EDS Phase 1, LLK...
Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
C20let Fehlercode 49 / 48: Servus an alle, hab seit letzter Session ein Problem mit meinem c20let und weiß nicht weiter. Wenn ich in den Begrenzer fahre, kommt die MKL...
Oben