WANN KOMMT ENDLICH GT5?

Diskutiere WANN KOMMT ENDLICH GT5? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Das is für mich auch das wichtigste Kriterium. Ich will die Anlage aufdrehen und dann muss das aus den Boxen bollern so wie bei Forza oder Shift...
nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Das is für mich auch das wichtigste Kriterium. Ich will die Anlage aufdrehen und dann muss das aus den Boxen bollern so wie bei Forza oder Shift 2. Die Sounds waren bei GT5 einfach lächerlich schlecht dagegen.

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
So dann kam heute endlich das Update für GT6 wo man GPS daten vom echten fahren mit hochladen kann ins spiel und watt soll ich sagen es ist die größte verarsche bzw nicht so wie es damals angepriesen wurde.

ALso nix mit daten auf der fahrt zum einkaufen speichern und dann mit den daten auf einer virtuell erstellen rennstrecke fahren, es gehen nur ausgewählte strecken in Japan und dann auch erst ab 2,juni bei dem für den Toyota GT86 erhältlichen daten logger. Superrrrrrrrrrrrrrr watt fürn mist :)

auszug von homepage bezüglich des updates:
MST/Speedmaniacs.de) - Für das PS3-Rennspiel Gran Turismo 6 wird am 7. April 2014 das nächste Update erscheinen. Die dann aktuelle Version 1.06 wird den PlayStation Driving Simulator um das GPS Visualizer-Feature erweitern mit dem sich durch den ab 2. Juni von Toyota erhältlichen "Sports Drive Logger" gesammelte Fahrzeugdaten wie die per GPS bestimmte Position, Geschwindigkeit, Motorumdrehungszahl, Gas- und Bremspedalstellung, Lenkeinschlag und so weiter auf einem USB-Stick speichern und in GT6 einlesen und in ein Replay umwandeln lassen.

Die Daten können zudem mit dem "Data Logger" des Spiels zur streckenbezogenen Datenanalyse kombiniert werden und erlauben es individuelle Daten, zum Beispiel die eines professionellen Rennfahrers, mit den eigenen zu vergleichen.
Auszug ende:

A

Andi207

Punkte Reaktionen
0
habe auch gt6
finde das nicht so toll.der x-bow ist wohl ne geheimwaffe,hatte davor den golf r.fährt der sich in echt wirklich so bescheiden?ist ja eher nen fwd.zudem mal wieder der sound mies,ausser in der garage beim starten...

mfg

André

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
jepp beim anwählen da rocken auch die ollen V8 karren oder Oldtimer die so schön dreckig rotzen beim langen startversuch aber beim fahren oder in der wiederholung einfach nur traurig.

Aber spielen tue ich es trotzdem gerne aber auch teil 5 wird gelegentlich nochmal angedaddelt.

A

Andi207

Punkte Reaktionen
0
teil 5 geht auch in 3d,gt6 nicht.habe das spiel durch.online spiele ich nicht.habe eh nur controller.ein glück, dass keine 24h rennen mehr da sind,bei denen man nicht zwischenspeichern kann und man nicht 10x24hrennen fahren muss um irgendwann überhaupt noch ein level aufzusteigen.aber am sound,müssen die mal nachbessern.auch am optischen schadensbild könnte man arbeiten.meiner meinung nach ist forza klar das bessere spiel.ansonsten grafisch ist es gelungen,vor allem mit cockpit-ansicht.

mfg

André

(beim bugatti veyron,kann ich irgendwie ab 300 nicht mehr richtig lenken...)

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
spiele auch seit ner weile das 6er, weil das 5er ja eh bald online abgeschaltet wird... paar sachen sind besser wie beim 5er, paar schlechter.
aber spass machts trotzdem

mfg ttb

TurboWerni

TurboWerni

Punkte Reaktionen
0
Naja, beim 6. Teil gibt's keine Formel 1 Wagen mehr. Kein 3D. Kein Schadensmodel. Und das nur weil
sie Speicher für neue Autos benötigten die doch alle wie Nähmaschinen klingen und auch von der
Fahrdynamik recht ähnlich sind. Egal ob es FH, FF, 4x4 ec. Fahrzeuge sind.
Stattdessen gibt´s immer noch von einigen Modellen 10 -15 gleiche Fahrzeuge die nichts unterscheidet.
Es gibt so viel was man hätte besser machen können. Allein schon die fehlende Menge an europäischen
Fahrzeugen. Besonders aus den 70, 80, 90 Jahren.

Für mich ist das nur ein Lückenfüllen bis zu PS-4 Version (Teil 7) Um noch mal schnell Geld zu
verdienen. Man hat sofort genemerkt das das Spiel erst zu 50% fertig war.
Aber natürlich den vollen Preis verlangen. Ich hätte mir erst die Referenzen ansehen sollen
bevor ich es gekauft habe.
Ich hoffe mal das der siebte Teil vernünftig(er) wird.
Aber dazu brauch man dann auch wieder eine PS-4 )-:

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
ich mag den itc cali am liebsten, und ich finde sehr wohl, dass die fahrdynamiken sich stark unterscheiden bei den verschiedenen antriebskonzepten und fahrzeugen...
im übrigen sind alle spiele nur dazu da , damit die firmen geld mit verdienen ;-)

welche spiele werden heute noch fertig entwickelt... gibt doch online updates alla android...

mfg ttb

TurboWerni

TurboWerni

Punkte Reaktionen
0
Ja leider. Aber WIE kann man Porsche aus so einem Spiel rauslassen???
Ich weis, Lizenzrechte. Aber dennoch... (Daumen runter)

BladeGsi

BladeGsi

Punkte Reaktionen
1
Tja das liegt daran das Porsche seine kompletten Lizenzen nur EA gegeben hat für die Need for Speed Arcadescheisse. Und es ist so wie oben gesagt die antriebskomzepte unterscheiden sich stark zumindestens mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen. Wir zocken fast jeden Abend ne nette runde ;)!aber ja es gibt viel Verbesserungspotenzial gerade beim Sound oder europäischen Autos.

BladeGsi

BladeGsi

Punkte Reaktionen
1
Lieber Logitech Driving Force GT ist zwar billiger aber hab beide hier es ist einfach das bessere Lenkrad da es feinfühliger anspricht und du hast das Rad drauf womit du bei der Fahrt Bremse und TC etc. verstellen kannst. Müsste man beim G27 umständlich belegen. Ansonsten wenn Geld keine Rolle spielt Fanatec Lenkräder ;)!

A

Andi207

Punkte Reaktionen
0
3d ist seit version 1.06 möglich.
habe einfach mal nen megane rs gekauft,mit dem serienwagen fahre ich den bei 235 in den begrenzer....ist der original nicht schneller?

mfg

André

BladeGsi

BladeGsi

Punkte Reaktionen
1
Ist ne gute Wahl das hat mein Kumpel der ist damit sehr zufrieden.

emmes

emmes

Punkte Reaktionen
3
Jo, Fanatec ist schon das so ziemlich das Beste in Sachen Lenkräder. Hab selbst auch das Forza Modell im Einsatz. Was ich noch erwähnen wollte, falls nich schon bekannt...die 270 Euro beziehen sich meines Wissens nach wirklich nur auf das Lenkrad... ;-) Die Pedale dazu kosten nochmal in etwa das Gleiche...

MfG emmes

chrisaz

chrisaz

Punkte Reaktionen
1
Ne das is der Komplettpreis. In diesem Fall siehe auch mein oben geposteter Link. Lenkrad, Pedale und Shifter+ ca 50 Rabbat aufs Komplettpaket

emmes

emmes

Punkte Reaktionen
3
Aso, OK...dann ist das wirklich ein Schnäppchen...

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk

Thema:

WANN KOMMT ENDLICH GT5?

WANN KOMMT ENDLICH GT5? - Ähnliche Themen

Dauerladedruck zu niedrig?: Moinsen, ich war letztes Wochenende endlich mal mit meinen neuen Alten auf der Bahn. Laut Vorbesitzer soll die Wanne um die 280PS haben. Serie ein...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Z16let Nach Motorumbau Klapper- Geräusch nur beim Gas geben!: Moin, ich brauche einen Rat. Mein Z16let musste vorm Jahr auf Grund vom krummen Pleul neu aufgebaut werden..Motor ist u.a durch EDS Phase 1, LLK...
Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
C20let Fehlercode 49 / 48: Servus an alle, hab seit letzter Session ein Problem mit meinem c20let und weiß nicht weiter. Wenn ich in den Begrenzer fahre, kommt die MKL...
Oben