WANN KOMMT ENDLICH GT5?

Diskutiere WANN KOMMT ENDLICH GT5? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Also bei Dirt2 kann ich am Pc die Videos einfach wegdrücken :wink:
Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
Also bei Dirt2 kann ich am Pc die Videos einfach wegdrücken :wink:

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
alter falter, seit gestern am gt5 zocken, also das ,menue ist gegen frühe retwas unübersichtler aber man gewöhnt sich schnell drann.
autos auch paar schicke teile dabei, aber kein OPEL als autohändler, höchstens in gebrauchtwagenbörse.
die Kart geschichte ist naja geht so.
Grafik hammer, soud bei den Muscle cars fett, schadensmodell, naja nur bei bestimmten autos.

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
alter falter, seit gestern am gt5 zocken, also das ,menue ist gegen frühe retwas unübersichtler aber man gewöhnt sich schnell drann.
autos auch paar schicke teile dabei, aber kein OPEL als autohändler, höchstens in gebrauchtwagenbörse.
die Kart geschichte ist naja geht so.
Grafik hammer, soud bei den Muscle cars fett, schadensmodell, naja nur bei bestimmten autos.

Ist es wirklich so gekommen. Also das finde oich mehr als Schwach, was haben die denn die ganzen Jahre über gemacht ???

Hier ist auch noch nen Interessanter Bericht über GT5. ---> GT5 <---

Ich werds mir denoch saugen und ausprobieren 8)

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Das sollte dann angeblich auch von der Grafik usw. nicht mehr zu toppen sein, denn die PS3 ist schon an ihre Grenzen gekommen, daher soll wohl auch eine PS4 im Jahr 2012 folgen, entweder nur eine Updateversion oder komplett neu.

Grüße

S

StarvinMarvin

Punkte Reaktionen
0
Bin noch zwiegespalten.

Grafik ist teilweise echt gut, teilweise echt grausig, wenn man sieht wie Schatten aussehen oder sich grobe Pixel an den Fahrzeugen bilden.

Hatte mir ehrlich etwas mehr erhofft und frage mich auch was die Jahre über da gemacht wurde an Entwicklung.

Es macht aber Spass und ich werde hoffentlich auch blad Spass online haben.

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Der Hauptaugenmerk lag noch nie bei der Grafik und da wurde mit Sicherheit auch nicht die meiste Zeit reingesteckt. Bisher war jeder Gran Turismo Teil der definitive Freizeitkiller -> Spielspass hoch 10.

Ist genauso wie die ganzen Mario,Zelda Spiele.

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Der Meinung bin ich auch. Die GT Serie hatte noch nie die beste Grafik von der Seite was möglich gewesen wäre. Aber das ist ja auch kein Wunder. Wie soll man auch 1000 Autos neu designen etc. alle mit einer anderen Fahrphysik usw.

Mir ist das Fahrgefühl wichtiger als das der Kram hübsch aussieht und ich finde die Grafik ist zweckmäßig. Nicht das schönste was es gibt, aber auch nicht so das man die jetzt verteufeln müsste.

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Ich seh das anders. Man hat sich ja ne PS3 gekauft weil man eben eine gute Grafik haben möchte bzw. sie erwartet. Gute Grafik heist auch einfach mehr Spielspaß. Sonst würden alle noch auf nem C64 zocken.

Wer braucht bitteschön 1000 Fahrzeuge in einem Game ? Die meisten sind Schrott und fährt kein Mensch. Besser wären vieleicht 250 Fahrzeuge, die aber dann Perfekt umgesetzt werden.

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Ich kann auch 2010 noch Spass mit Super Mario World auf dem SNES haben ;-)

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Ich schließe sogar manchmal noch das NES an!! Jetzt kommst du :D

Edit sagt: Was auf einem 50" Plasma übrigens sehr witzig ist! :lol:

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Ja war schon geil C64 mit Cassettenlaufwerk, 45min gewartet um ein Spiel zu Starten und dann ist es noch 10min Zocken abgestürzt :evil: :lol:

Die Edith sagt: Hier wurde ja gesagt das Grafik nicht alles ist.

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Mal ganz im ernst, vom Spassfaktor her, stehen diese Spiele den heutigen in nichts nach!

Spiele gerade RE5 auf der Xbox...das is mir schon alles fast ein bisschen viel...so mit fast 30 wünscht man sich da ein schönes ruhigen Mario Spiel zurück! :D:D Das war wenigstens überschaubar und man hatte auch wochenlang Spass!

TCoupe

TCoupe

Punkte Reaktionen
0
Ich schließe sogar manchmal noch das NES an!! Jetzt kommst du :D

Edit sagt: Was auf einem 50" Plasma übrigens sehr witzig ist! :lol:

Double Dragon II auf dem NES, spiele ich heute noch ab und an mit einem Freund. :) Für die alten Konsolen habe ich meinen Röhrenfernseher behalten - auf dem LCD ist das Bild mit den alten Konsolen nur sehr mittelprächtig.

Edit findet: IK habe ich nur mehr in der + Variante am Amiga gezockt. Geiles Game.

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Ich seh das anders. Man hat sich ja ne PS3 gekauft weil man eben eine gute Grafik haben möchte bzw. sie erwartet. Gute Grafik heist auch einfach mehr Spielspaß. Sonst würden alle noch auf nem C64 zocken.

Das ist meiner Meinung nach ein rein subjektives empfinden. Klar macht die PS3 schon was her an Grafik, aber gegenüber dem was ein aktueller PC kann, is das was die Konsole da aufn Bildschirm zaubert schwach. Das sieht man ja an den ganzen Konsolenportierungen die zwar oft ähnlich aussehen, weil sich die Entwickler nicht mehr die Mühe machen, diese auf dem PC zu optimieren, aber wenn sie das machen dann sieht die PC Version um Welten besser aus.

Bestes Beispiel NFS Shift. Das sieht so grottig auf na PS3 aus. Macht es dir deswegen jetzt auf der PS3 weniger Spaß als auf dem PC? Laut deiner Aussage schon. Das kann ich mir aber nur schwer vorstellen. Ich fahre viele Rennsimulationen auf dem Pc, besonders Rfactor. Das Game ist schon in die Jahre gekommen, aber wenn man da über die Nordschleife ballert is die Grafik einem herzlich egal, weil das Ambiente stimmt.

FreakDaniel

FreakDaniel

Punkte Reaktionen
0
hmmmmm......
Hab das Spiel eben in meine PS3 gefeuert und muss irgend was installieren.
Da steht es dauert ca.20 Minuten und ich warte jetzt schon ne halbe Stunde ohne das sich irgend etwas geändert hat. Noch nett mal der Ladebalken füllt sich!!!
Nervt ja jetzt schon^^

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Also mit anderen Worten: Es ist jetzt draußen!!?!?!

Hab ich noch nicht mitbekommen. Bei Amazon bekommt mans für 55€, Ebay auch um den Dreh. Was kostet das im Laden?

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5

Bestes Beispiel NFS Shift. Das sieht so grottig auf na PS3 aus. Macht es dir deswegen jetzt auf der PS3 weniger Spaß als auf dem PC? Laut deiner Aussage schon. Das kann ich mir aber nur schwer vorstellen.

Also ich muss dazu sagen das ich noch nie irgendein Game auf dem PC gezockt habe. Das die Grafik auf dem PC besser ist, ist ja auch irgendwo logisch, da ja alle paar Wochen ne neue High End Grafikkarte auf den Markt kommt. Ein Konsole wird ja nicht weiterentwickelt. Wenn dann müsste man Grafikkarten zum Vergleich nehmen die so alt sind wie ne PS3.

Um auf dein Frage zurück zu kommen. Klar würde mir NFS Shift auf der PS3 weniger Spass machen wenn ich den direkten Vergleich zum PC hätte.

Thema:

WANN KOMMT ENDLICH GT5?

WANN KOMMT ENDLICH GT5? - Ähnliche Themen

Dauerladedruck zu niedrig?: Moinsen, ich war letztes Wochenende endlich mal mit meinen neuen Alten auf der Bahn. Laut Vorbesitzer soll die Wanne um die 280PS haben. Serie ein...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Z16let Nach Motorumbau Klapper- Geräusch nur beim Gas geben!: Moin, ich brauche einen Rat. Mein Z16let musste vorm Jahr auf Grund vom krummen Pleul neu aufgebaut werden..Motor ist u.a durch EDS Phase 1, LLK...
Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
C20let Fehlercode 49 / 48: Servus an alle, hab seit letzter Session ein Problem mit meinem c20let und weiß nicht weiter. Wenn ich in den Begrenzer fahre, kommt die MKL...
Oben