Wann kommt die meldung 'Bremsbeläge' beim Astra OPC???

Diskutiere Wann kommt die meldung 'Bremsbeläge' beim Astra OPC??? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; der Astra Opc hat doch auch diese Bremsbelagsensoren. Aber wie abgefahren müssen die Beläge sein bis da mal ne Meldung im BC scheint? Ist jetzt...
16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
der Astra Opc hat doch auch diese Bremsbelagsensoren.
Aber wie abgefahren müssen die Beläge sein bis da mal ne Meldung im BC scheint? Ist jetzt nicht mehr viel drauf und wollte die auch bald neu machen, doch finde ich es komisch das die anzeige nicht kommt!??
Oder kommt die erst wenn metall auf metall ist?

Wie ist das bei euch?

Hat der Calibra Turbo die selben Bremsbeläge vorne wie die 308er OPC Bremse???

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
sobald der sensor ab bzw angeschliffen ist sind dann denke ich noch so 3mm belag drauf

würde gar nicht so weit runterfahren dann kannste die sensoren wieder verwenden

Thema:

Wann kommt die meldung 'Bremsbeläge' beim Astra OPC???

Wann kommt die meldung 'Bremsbeläge' beim Astra OPC??? - Ähnliche Themen

Astra F Turbo - HA Bremse vom Astra G OPC/Coupe: Moin, Beschäftige mich grad mit dem Thema der Hinterachsbremse bei meinem Astra F Turbo Projekt. Vorne werde ich die Corsa NRE Bremse fahren...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Astra GSI16V C20XE komplett oder Schlachtfest: Biete schwereren Herzens meinen Sommerflitzer an. Es handelt sich um einen originalen GSI 16V M2.5 Baujahr 92. Schlüsselnummer 0039 867! Kein...
Astra F C20LET EDS 3.5 schlachtung: Hi leute Muss mein Astra F C20LEt EDS 3.5 projekt aufgeben wegen familie zuwachs und meine selbständikeit an meiner firma. zu verkaufen Astra F...
Welche Bremssättel und Scheiben am besten????: Hallo an alle habe probiert über die Suche was gescheites zu finden aber nix gefunden. Und zwar will ich mein Astra G Coupe im Sommer...
Oben