Walbro GSS 341 Aderendhülsen

Diskutiere Walbro GSS 341 Aderendhülsen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo an der Walbro Innentankpumpe gibt es neben dem Stecker mit dem Stromanschluß eine weitere Möglichkeit der Stromversorgung über einzelne...
Pille

Pille

Punkte Reaktionen
0
Hallo

an der Walbro Innentankpumpe gibt es neben dem Stecker mit dem Stromanschluß eine weitere Möglichkeit der Stromversorgung über einzelne Stecker, Kabelschuh oder Aderendhülsen.

Ich habe vor dem Einbau nicht nachgesehen was das genau für Anschlüsse waren.

Weiß vielleicht jemand welche Stecker und welche Grösse, dann kann ich mir die kaufen bevor ich den Tank noch einmal demontiere

• Walbro GSS 341 Aderendhülsen

Anzeige

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Mh, waren des net 6,3mm ?
Bin mir da grad echt net sicher. :oops:

Grimmjar

Grimmjar

Punkte Reaktionen
0
Du meist die Flachstecker.
Ich denke es geht um die runden kontakte.
Geh mal davon aus, daß das nur gepresste Anschlüsse sind um die Flachstecker mit der Motorwicklung zuverbinden.
Wenns Steckkontakte wären, wäre da auch eine Sicherung damit die Stecker drin/drauf bleiben.

Pille

Pille

Punkte Reaktionen
0
MMMh, ich weiß es nicht, zumindest ist dort ein elektrischer Anschluss möglich.

Ansonsten nehme ich die Flachsteckeranschlüsse und mache einen Flachsteckerverteiler anstelle des Steckers, da ich ein zweites Kabel anschliessen wollte.

Pille

Pille

Punkte Reaktionen
0
Gibt es da nicht ein Rücklaufventil zu der Pumpe, ist nervig mit dem Starten

Pille

Pille

Punkte Reaktionen
0
Ja, da bin ich eben auch sicher das es zumindest geht aber der Punkt welche Grösse.

Naja, ich werde es wohl wieder ausbauen müssen. :D

Was passiert eigentlich wenn man zwei Pumpen an einer Leitung mit Y Verteiler anschliesst?
Da die Walboro kein Rückschlagventil hat wird möglicherweise da auch zurückgedrückt, zumindest wenn sie nicht gleichzeitig startet.

ZLEx_Coupe

ZLEx_Coupe

Punkte Reaktionen
0
Hi,
bei meiner GSS342 waren es 6,3mm Flachstecker, die normale Größe halt. Aber warum nimmst du nicht das Anschlusskabel, das dabei war? Die "Anschlüsse" neben dem Flachstecker sind denke ich eher mal Nieten oder so. Haben zwar Durchgang zu den Flachsteckern, dran festmachen würde ich da nix.

Thema:

Walbro GSS 341 Aderendhülsen

Walbro GSS 341 Aderendhülsen - Ähnliche Themen

[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Turboschaden Phase 3.5+ LEH Lader mit Fotos: Hey Leute, letzte Woche bemerkte ich schnell lauter werdendes Heulen von meinem Motor. Nach Inspektion der Ladeluftstrecke entdeckte ich beim...
Verkaufe gepflegtes Astra TurboCoupe EDS-Phase 3,5: Hallo Forumgemeinde, ich habe nun beschlossen mein TurboCoupe in gute Hände zu verkaufen. Allgemein: EZ: 07.2002 KM-Stand: 118.700 KW/PS...
Gewindemaße Öldruckgeber / Öltemperatur: Gewindemaße Öldruckgeber / Öltemperatur        Servus, Benötige kurz mal eine Bestätigung von euch. Hab leider nicht alles über die Suche...
Oben