VW zentralverriegelung

Diskutiere VW zentralverriegelung im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; hallo kennt sich wer mit den zv bei vw aus?? hab nen caddy bj 2010 und den funkschlüssel verloren. der ersatzschlüssel öffnet aber immer nur die...
R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
hallo

kennt sich wer mit den zv bei vw aus?? hab nen caddy bj 2010 und den funkschlüssel verloren. der ersatzschlüssel öffnet aber immer nur die fahrertür und mit zündung an und drücken auf die öffnungstaste am fensterheber, geht erst der rest auf. kann man das ändern??

danke

mfg martin

S

speedy T

Punkte Reaktionen
1
Kannst das umcodieren lassen von einzeltüröffnung über schließzylinder auf gesamttüröffnung.

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
naja unser vw konsessionär kann das offenbar nicht. das heißt also das das aufjedenfall funktioniert =)

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Ja sicher du!
Google doch mal ;-)
Software zum Programmieren!

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
na ich komm aus südtirol =) steht ja auch dort ;-) dann muss ich den vw jungs mal auf die füsse treten das das doch umprogrammiert werden kann

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
so war nun bei nem weiteren vw betrieb. beim caddy geht das wohn nicht =(

Thema:

VW zentralverriegelung

VW zentralverriegelung - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
MKL (P1106-11), Spannungsschwankungen? am MapSensor?: Hallo zusammen, nachdem mein alter Turbo starkes Wellenspiel hatte und ich diesen durch einen neuen LEH Lader ersetzt habe, bekomme ich immer...
Frage zu max ladedruck und allgemein z20leh: Hallo zusammen, zuallererst würde ich mich gerne mal kurz vorstellen und zwar heiße ich Daniel bin 35 Jahre jung und leidenschaftlicher schrauber...
Oben