VSD Ersatzrohr

Diskutiere VSD Ersatzrohr im C20LET Forum im Bereich Technik; ..
ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Ich denke mal , das du diese Konstruktion für den C20LET Motor bauen willst , oder ?

Ich kann da nur von abraten , das wird ein kurzer Spass , denn die grün/weisse Rennleitung wird dir dein Gefährt nach kürzester Zeit still-legen !!

Wir haben gerade einen Vectra Turbo mit exact dieser Abgasanlagenkonfiguration bei uns zur Reparatur , wenn du den startest , dann fällt der Putz von der Decke !

Der schöne Sound ist in Wirklichkeit ein HÖLLENLÄRM , bei dem ca. 5km weit von uns auf der Autobahn noch jeder einzelne Gang DEUTLICH hörbar ist !

Also : auf eigenes Risiko !

mfg ASH

I

I500-NOS

Punkte Reaktionen
0
MK:eek: mache das ja nicht,das ist sone sch...verarbeitung!!!

C

CrazyMan

Punkte Reaktionen
0
Hey,

wie wäre es wenn du dir ne gescheite Gruppe A Anlage ab Kat zu legst? z.b. von Bastuck (www.bastuck.de)
Das is legal und hat auch einen suppa Sound.

Von dieser Dämmmaterial Raushol sache und Löcher in den Auspuff bohren usw. halt ich über haupt nix! Erstens Haste meistens einen zwar lauten aber super billigen klang und wie gesagt du bekommst nur stress mit den Jungs in GrünWeiss

Thema:

VSD Ersatzrohr

VSD Ersatzrohr - Ähnliche Themen

Defi VSD concept HUP Zusatzanzeige Display JDM Öltemp Öldruck Wassertemp: Verkaufe hier abgebildetes Set von Defi. Ist eher aus der JDM-Ecke, aber evtl hat ja jemand Bock auf den heißen Scheiß der 2000er Dazu gehören...
Suche Astra H GTC 2.0 Turbo Abgasanlage 2.5 Zoll 63,5mm: Moin moin, suche für meinen Astra H GTC mit Z20LER Motor eine 2.5 Zoll Abgasanlage, da mir meine aktuelle 3 Zoll zu sehr dröhnt. Evtl hat ja...
A16LET Vorkat-Ersatzrohr und Lambdasondenverlängerungskabel: Hallo! Möchte euch hier folgendes anbieten: 60mm Vorkat-Ersatzrohr für A16LET. 70€ inkl. Versand. Lambdasondenverlängerungskabel für A16LET...
Qualmt blau nach kurzer stand Zeit: Hi zusammen ich weiß das dieses Thema schon sehr oft angesprochen wurde aber ich habe letzte Woche die VSD gewechselt mit samt Ventilen ( alle...
GTC Z20LER Ölverbrauch und Ansprechverhalten: Guten Abend. Habe das Fahrzeug von einem Familienglied übernommen, ein H GTC mit dem Z20LER. Nun zu dem Problemchen Er hat 230.000 km gelaufen...
Oben