Vorkat leerschlagen

Diskutiere Vorkat leerschlagen im Straßenlage Forum im Bereich Technik; ich kann nur berichten das bei meinem nichts knallt... leider
  • Vorkat leerschlagen

Anzeige

O

O_P_C

Punkte Reaktionen
0
Sicher das du einen 2L Turbo hast? *duckundweg*

Z20LetCoupe

Z20LetCoupe

Punkte Reaktionen
1
bei meinen knallt es mit leh-lader und eds software auch nicht, nur manchmal und wenn ich vollgas gebe und bei 5000 schon schalte, dies aber auch nicht immer

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Knallt ja auch nichts bei den den LET'S, außer man hat ein Blow Off welches viel abbläst oder es wurde so programmiert.
Bei den LEL/LER/LEH Motoren knallt es schön, denn da wird angefettet...

Grüße

Z20LetCoupe

Z20LetCoupe

Punkte Reaktionen
1
Ich habe kein Blow off und meiner knallt trotzdem aber wie schon geschrieben nicht immer, wenn nur im 1. und 2. gang und selten mal im 3. gang. Ich habe allerdings nur 63mm durchgehend ohne schalldämpfer (hab nur attrapen). Also so eine knallen wie ein LEH bei jeden schaltvorgang habe ich nicht

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Sogar ein 1,2er knallt ab und an beim abtouren oder shcalten mal, zumindest wenn der Auspuff leer ist aber das meinte ich auch nicht bzw. darum ging es hier nicht. ;)
Bei den LER/LEL/LEH knallt es bei jedem Schaltvorgang und das macht der LET nun mal nicht immer, darum ging es....

Grüße

Z20LetCoupe

Z20LetCoupe

Punkte Reaktionen
1
Sogar ein 1,2er knallt ab und an mal wenn der Auspuff leer ist aber das meinte ich auch nicht bzw. darum ging es hier nicht. ;)
Bei den LER/LEL/LEH knallt es bei jedem Schaltvorgang und das macht der LET nun mal nicht immer, darum ging es....

Grüße

deshalb hab ich ja extra nochmal hingeschrieben, dass meiner nicht wie ein h opc bei jeden schalten knallt :bäh:

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
.....ihr habt vielleicht Sorgen..... :shock:

opcpower89

opcpower89

Punkte Reaktionen
0
also der 1.6 liter turbo von meinem vater mit vkers leerem mitteltopf und Nürburgring enttopf knallt gewalltig

opcpower89

opcpower89

Punkte Reaktionen
0
ja ich weiß ja eh das das knallen beim z20let nicht möglich ist, bz nur erschwert möglich ist.

aber manch andere hier im Forum wussten es "noch" nicht.

Grüße

opcpower89

opcpower89

Punkte Reaktionen
0
ich würde mal interesieren, wie verhält es sich wen ich den originalen Vorkat einfach leerschlage?

Es geht nicht ums Geld, nur um die Optik

der_matze

der_matze

Punkte Reaktionen
0
kannst j amal dein glück versuchen. glaub aber nicht das du das so einfach rausbekommen wirst ;)
ich glaub auch nicht das das ganze dann wirklich strömungsgünstig ist.
kann mir auch vorstellen das das ganze dann blechern klingen wird.

opcpower89

opcpower89

Punkte Reaktionen
0
das ist ja auch mein gedanke das es nicht so richtig strömungsgünstig ist.. hat das noch keiner hier im Forum versucht?

Basti80

Basti80

Punkte Reaktionen
22
... ich habs nicht hinbekommen. Hab dann ca. 10*10cm aufgeflext, bringt auch nicht viel.

Das Teil liegt jetzt in meiner Garage und wartet auf den nächsten Schrotthändler.

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
von dem seriending kann man nur den oberen teil gebrauchen .
im unteren teil ist eine dumme strömungskante die viel kaputt macht.
ich versuch nächste jahr mal ein prototyp zu bauen ,der aussieht wie das seriending und sauber in das kat rohr übergeht.
ich glaub son 60mm röhrchen wo die positive kante grösser wie beim serienvorkat ist, isses nicht....

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
RestriktorMotorsportfirmen :santa:
ich könnt kotzen wenn ich seh für was fürn ne scheisse geld verlangt wird

Thema:

Vorkat leerschlagen

Vorkat leerschlagen - Ähnliche Themen

Leistung A16LER: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist? Ich...
Vorkat: Hallo Ich habe ein Opel Astra z20Let gekauft, ist bereits auf vom Vorbesitzer umgebaut: - 2,5" Downpipe ab Kat (sogar mit ABE) - Leh Lader - LLK...
Lader "prüfen" Verdichterseite: Hallo Zusammen, ich habe mir im WInter als Schrauberprojekt einen Hecktriebler mit C20LET gekauft. Ohen Probefahrt. Nach ein paar Basteleien in...
A16LET Vorkat-Ersatzrohr und Lambdasondenverlängerungskabel: Hallo! Möchte euch hier folgendes anbieten: 60mm Vorkat-Ersatzrohr für A16LET. 70€ inkl. Versand. Lambdasondenverlängerungskabel für A16LET...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben