von wegen alter hund und neue tricks ;)

Diskutiere von wegen alter hund und neue tricks ;) im Videothek Forum im Bereich Diverses...; http://vimeo.com/27659531 13 jahre alt, ein paar minuten trainiert. klappt aber leider nur mit plasteflaschenbier aus dem aldi (radler). den...
Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
http://vimeo.com/27659531

13 jahre alt, ein paar minuten trainiert.
klappt aber leider nur mit plasteflaschenbier aus dem aldi (radler).
den teppich musste ich leider einrollen, beim training hat sie 2 flaschen aufgebissen während dem transport :D

• von wegen alter hund und neue tricks ;)

Anzeige

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
Das mit in die Hand funktioniert aber nicht nicht so richtig ;)

Mach das mal mit weizen + Glas inkl einschenken ;P

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
da rbeiten wir noch dran, war ja nur ein lauer nachmittag mit langeweile. nächstes wochenende schenkt sie mir nen jim beam cola ein, mit eis :D

Thema:

von wegen alter hund und neue tricks ;)

von wegen alter hund und neue tricks ;) - Ähnliche Themen

Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Ursachenforschung Motorschaden Z20LET... Es war Freitag der 13.: Hallo! Es war in der Nacht auf Freitag den 13... Hab mit nem Kumpel in seiner Werkstatt uns abends noch mal rangesetzt und die Schaftabdichtungen...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Probleme mit Z16LEL nach Kolben&Pleuel Umbau: Hallo liebe Opeltuner, Ich habe dieses Jahr meinen Corsa D GSI Z16LEL umbauen lassen bei einen Namen-haften Tuner. Ich habe mit meinen Mechaniker...
Oben