VMax Kopfdichtung

Diskutiere VMax Kopfdichtung im C20LET Forum im Bereich Technik; Hat schonmal jemand hiermit erfahrungen gemacht?? gibts ja noch nicht so lange, aber vieleicht hat sie ja schonmal jemand verbaut oder in Händen...
3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Is bestimmt sowas wie diese Athena & Co, da gibts auch Dichtungen in anderen Stärken abseits von GM...

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Die hab ich auch, aufpassen muss man nur wenn man die Kühlwasserbohrungen macht, die sind an der Cometic Dichtung nicht symetrisch, so wie bei der Originalen.

Gruß

RedDevil

RedDevil

Punkte Reaktionen
0
@ Andi Blank

kann man die Cometic empfehlen oder ist man mit ner Z-Dichtung besser bedient, den Preis lassen wir mal aussen vor!!!

mfg.

pmscali

pmscali

Punkte Reaktionen
0
Cometic ist und war schon immer top,
glaub da machst du nix falsch.

mfg

Thema:

VMax Kopfdichtung

VMax Kopfdichtung - Ähnliche Themen

Luft im Kühlsystem vom LET: Guten Morgen zusammen Ich hab so nen kleines Problem mit der Heizung von nem Zafira. Folgendes Problem... Der Let hatte eine defekte...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
software ändereung nur woher??? z20let/leh: Hallo leute ich bin auf eure erfahrungen gespannt bezüglich neuer software . so nun zu meinem problem ich habe jetzt einen neuen lader verbaut...
Oben