Vmax Jungs alle gesperrt ?

Diskutiere Vmax Jungs alle gesperrt ? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; weiß jemandwas da los ist ? Ich kann mir nur vorstellen das den Klasen Jüngern das hier zu Bund geworden ist :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Opc312

Punkte Reaktionen
0
weiß jemandwas da los ist ?

Ich kann mir nur vorstellen das den Klasen Jüngern das hier zu Bund geworden ist :D

Oma Latsch

Oma Latsch

Punkte Reaktionen
1
Und was soll das jetzt mit den Klasen Jungs zu tun haben????
:stupid: :stupid: :stupid:

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Ich weiß von nix.

Allerdings ist mir aufgefallen das sie seit dem Umzug Recht Aktiv waren .

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
oder die Tuning Mafia?

Wahrscheinlich unterstützen sie das Forum nicht mehr.

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
hab immer noch nicht verstanden!
wo ist denn das problem wenn man ein paar videos online stellt von ganz normalen aktivitäten eines tuners?

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Solange der Chef des Forums nix dazu Schreibt wird alles nur Spekulation sein.

Es sei den Irgendjemand findet ein Posting mit Echten Beleidigungen oder anderen Verstößen gegen die Forums AGB.

Sven PH.4

Sven PH.4

Punkte Reaktionen
1
weiß jemandwas da los ist ?

Ich kann mir nur vorstellen das den Klasen Jüngern das hier zu Bund geworden ist :D

Glaub hier haben einige Verfolgungswahn!
Das Forum ist doch nicht die Sonne um die sich die Welt dreht!
Glaube dass die "Klasen Jünger" oder sonst wer andere Sorgen haben.
Naja so ist dann die Gerüchteküche

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Was versteht ihr hier allgemein unter Werbung?

In dem Link oben sehe ich jetzt nix anstössiges. Es wurden ja keine Produkte MIT Preisen beworben

Leihwäscheträger

Leihwäscheträger

Punkte Reaktionen
0
Werbung? Ich sehe in dem Link bloß einen Thread im Videothek Bereich wo ein Lotus auf der Rolle Fährt .Wo sollte man das sonst Posten?

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
oder anderen Verstößen gegen die Forums AGB.

Ist es nicht so das firmen nur im Komerzbereich Werbung machen dürfen?
Fast jedes Posting war eigen Werbung , teils mit neuen Threads.

Gilt es jetzt nur noch raus zu finden ob Eigenwerbung wirklich nur in der Kommerzecke erlaubt ist.

Naja wenn ich mir da diverse Postings von EDS und Klasen z.B anschaue dann gibts da auch Postings die zum zwecke der Eigenwerbung erstellt wurden. Aber da stösst sich kommischerweise keiner dran.....

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Könnt euch auf der Hp Informieren , kommt mal rum , Ich lass mir was einfallen.

Na ja , das waren nur Auszüge aus einem Posting !! Und das ging ehrlich gesagt seit der Eröffnung schon so .

Hier mal nen Bild mit einem Porsche , da mal ein Video mit so einem Seven ( bevor DD keinen hatte sah man auch kein , jetzt hat er ein und EDS, V Max Zaubern alle seit Jahren Bestehende Kunden Fahrzeuge aus dem Hut.

Der eine ist Ferrari Tuner seit Jahren , u.s.w .
Der LET BMW hat 712 PS , habe die Karre nur noch nie Fahren sehen bis auf einem Burn Out.

Das ist meine Persönliche Meinung . Das was mir in den letzten Wochen Aufgefallen ist . Keine Anmache oder Ähnliches .

Bei DD war ich auch schon seit gut 4-5 Monaten schon nicht mehr .

Also könnt ihr Spekulationen die "Klasen Jünger" haben gestichelt gleich begraben . Zu mindestens was meine Person angeht.

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
Was manche denken!!
Fakt ist das ein schlauer Kerl ( samy) aus einem Grund nicht mehr dabei ist.
Seine Texte waren sehr bedeutend und habe ich gerne durchgelesen.
Schade eigentlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vmax Jungs alle gesperrt ?

Vmax Jungs alle gesperrt ? - Ähnliche Themen

Ladedruckproblem: wellenförmige Beschleunigung oder P1106: Hi! Ich bin bereits seit einigen Jahren im Astra-G-Forum mit meinem chiantiroten Silverstone Turbo Coupé aktiv. Dieses Jahr habe ich mich seit...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Porsche 996Turbo Bremsanlage Astra F: Hallo Leute Ist zwar noch lange hin, aber langsam lässt mich das Thema Bremse nicht mehr los. Ne schöne Bremse unter ner schicken Felge, sieht ja...
C20LET springt nach Umbau in Kadett D nicht an: Hallo, ich bin gestern mit dem Motorumbau fertig geworden -wenn man das jemals so nennen kann bei diesem Hobby. Es ist ein Kadett D, der vorher...
Oben